AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Object-Pascal / Delphi-Language Delphi Komponenten installation unter Turbo Delphi
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Komponenten installation unter Turbo Delphi

Ein Thema von Christian18 · begonnen am 9. Aug 2007 · letzter Beitrag vom 12. Sep 2008
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
Christian18

Registriert seit: 9. Dez 2003
Ort: Hamburg
1.279 Beiträge
 
#1

Komponenten installation unter Turbo Delphi

  Alt 9. Aug 2007, 10:04
Hallo,

ich benutze nun Turbo Delphi. Ich müsste aber nun ein paar Komponenten installieren. Es kommt aber ein Fehler. Gibt es eine möglichkeit das zu verhindern und die Komponenten trotzdem zu installieren?

LG Chris
Miniaturansicht angehängter Grafiken
unbenannt_111.png  
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: Komponenten installation unter Turbo Delphi

  Alt 9. Aug 2007, 10:05
Forensuche sollte dir ausgiebige Antworten liefern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Andidreas
Andidreas

Registriert seit: 27. Okt 2005
1.110 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#3

Re: Komponenten installation unter Turbo Delphi

  Alt 9. Aug 2007, 10:20
normal kann man doch zur normalen (also die man kostenlos im i-net runterladen kann) keine komponenten hinzufügen, wenn mich nicht alles täuscht?!!!
Ein Programmierer Programmiert durchschnittlich 15 Code Zeilen pro Tag
Wir sind hier doch nicht bei SAP!!!

Aber wir habens bald
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#4

Re: Komponenten installation unter Turbo Delphi

  Alt 9. Aug 2007, 10:21
Zitat von Christian18:
ich benutze nun Turbo Delphi. Ich müsste aber nun ein paar Komponenten installieren. Es kommt aber ein Fehler.
Und wo ist jetzt der Fehler?
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#5

Re: Komponenten installation unter Turbo Delphi

  Alt 9. Aug 2007, 10:26
Zitat:
Und wo ist jetzt der Fehler?
Im Anhang seines Posts vielleicht?

Ich habe schon in unzähligen Threads was dazu geschrieben, da hier keiner Suchen kann nochmal die Kurzfassung: Installieren von Komponenten in die IDE ist in der kostenlosen TurboDelphi-Version nicht vorgesehen, über einen kleinen Umweg durch einige Fehler in der ersten TD-Version ging es trotzdem und geht auch heute noch, wenn du irgendwo eine ungepatchte dclusr.dpk auftreiben kannst. Oder guck mal bei unserem Freund G vorbei, da sollte ein Tutorial von mir liegen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Andidreas
Andidreas

Registriert seit: 27. Okt 2005
1.110 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#6

Re: Komponenten installation unter Turbo Delphi

  Alt 9. Aug 2007, 10:38
Zitat von Balu der Bär:
Zitat:
Und wo ist jetzt der Fehler?
Im Anhang seines Posts vielleicht?
luckie meinte vielleicht das es gar kein fehler ist sonder das des normal ist
Ein Programmierer Programmiert durchschnittlich 15 Code Zeilen pro Tag
Wir sind hier doch nicht bei SAP!!!

Aber wir habens bald
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#7

Re: Komponenten installation unter Turbo Delphi

  Alt 9. Aug 2007, 10:45
Zitat von Balu der Bär:
Zitat:
Und wo ist jetzt der Fehler?
Im Anhang seines Posts vielleicht?
Richtig, da steht, dass diese Version die Installation von Drittkomponenten nicht unterstützt.

Kunde zum Autohändler: "Ich will mein Auto zurückgeben, es kann nicht fliegen."
Antwort des Händlers: "Ja, sie haben recht, da ist ein schwerwiegender Fehler. Wir nehmen das Auto natürlich zurück und sie bekommen ihr Geld wieder."
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#8

Re: Komponenten installation unter Turbo Delphi

  Alt 9. Aug 2007, 10:49
Zitat von Luckie:
Richtig, da steht, dass diese Version die Installation von Drittkomponenten nicht unterstützt.
Was wie man sehen kann nicht die ganze Wahrheit ist.

Also geh mal zu deinem Auto gucken, vlt. sind da ja doch ein paar Flügel zum Fliegen dran versteckt, man muss nur erstmal wissen wie man die Kiste in die Luft bekommt.
  Mit Zitat antworten Zitat
DenSchub

Registriert seit: 4. Jun 2006
Ort: Balingen
209 Beiträge
 
#9

Re: Komponenten installation unter Turbo Delphi

  Alt 9. Aug 2007, 13:25
In den Turbo-Versionen geht das garnicht.
Wenn es dir egal ist, hauptsache es ist eine Gratis-Version würde ich auf die Personals zurückgreifen,
da kannste Komponenten usw. Installieren.

Dennis
Dennis Schubert
Ground Zero is nichts gegen mein Schreibtisch.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Andidreas
Andidreas

Registriert seit: 27. Okt 2005
1.110 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#10

Re: Komponenten installation unter Turbo Delphi

  Alt 9. Aug 2007, 13:38
Zitat von Balu der Bär:
Also geh mal zu deinem Auto gucken, vlt. sind da ja doch ein paar Flügel zum Fliegen dran versteckt, man muss nur erstmal wissen wie man die Kiste in die Luft bekommt.
/OT
na klar bringt man jedes auto zum fliegen... einfach über ne klippe fahren dann fliegts (auch wenn nur kurz)
\OT

fakt ist von codegear wurde nicht vorgesehen in der kosten losen personal version dritt komponenten zu installieren... wenn man das haben will, dann gehts nur über die proffesional version oder über die "paar fehler" und tricks die balu erwähnt hat
Ein Programmierer Programmiert durchschnittlich 15 Code Zeilen pro Tag
Wir sind hier doch nicht bei SAP!!!

Aber wir habens bald
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz