AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Erfahrungen mit Share-It, Keymaker-Ansteuerung

Erfahrungen mit Share-It, Keymaker-Ansteuerung

Ein Thema von steffen_d · begonnen am 13. Okt 2008
Antwort Antwort
steffen_d

Registriert seit: 28. Nov 2004
Ort: Leipzig
27 Beiträge
 
#1

Erfahrungen mit Share-It, Keymaker-Ansteuerung

  Alt 13. Okt 2008, 14:17
Hallo,

ich habe einige spezielle Fragen zu Share-It.
Die Testbestellung auf der Web-Site hab ich ausprobiert, leider werden dort gültige Kreditkartennummern abgefragt, die möchte ich aber nur mal so zum rumprobieren nicht eingeben.

Aber vielleicht vertreibt ja schon jemand von Euch seine Software dort und kann mir weiter helfen.

Es geht speziell um die Ansteuerung des selbstgeschriebenen KeyMakers. Das SDK + Help-PDF habe ich.
Wie verhält es sich, wenn eine Bestellung für mehrere Exemplare des gleichen Produkts getätigt wird?
Ich bräuchte ja dann genausoviele Lizenz-Schlüssel.

Muss mein KeyMaker dann bei einem Aufruf mehrere Lizenzschlüssel generieren?
Oder wird er vom Web-Dienst von Share-It für jedes bestellte Exemplar einmal aufgerufen?
Es gibt ja z.B den Input-Value RUNNING_NO für unterschiedliche Produkte. Heisst das, dass wenn ich 5 Exemplare des gleichen Produkts verkaufe, sich diese Zahl nicht ändert?
Mich verwirrt weiterhin QUANTITY. Wenn für jede verkaufte Lizenz der KeyMaker einmal aufgerufen werden würde, dann könnte ich dieses Feld doch ignorieren? Oder muss ich anhand dieser Zahl mehrere Lizenzen auf einmal generieren?

Was passiert, wenn ich mehrere unterschiedliche Programme anbieten möchte und diese dann innerhalb einer Bestellung gekauft werden?
Dann müsste der KeyMaker doch zumindest pro Programm einmal aufgerufen werden?

Vielen Dank im Voraus
Steffen
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf