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Schiffe versenken im LAN

Ein Thema von 5etH · begonnen am 27. Jan 2009 · letzter Beitrag vom 19. Mär 2009
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von 5etH
5etH
Registriert seit: 4. Mär 2008
Hallo Zusammen,

mir war langweilig... wirklich sehr langweilig, und habe Schiffeversenken Programmiert das man mit einem Anderem Spieler über Lan spielen kann.

Ich denke alles erklärt sich von Selbst, wenn fragen bestehen ruhig posten

natürlich ist auch Lob, Kritik und konsorten gerne willkommen.

Gruß
Manuel


------
--Keine Eingabe in Koordinatenfelder mehr möglich
--Fehlermeldungen wurden verfeinert
--U-Boot 3 ist nichtmer "Kleingeschrieben"
--Info über Verbindung ist jetzt vorhanden
--Port kann Definiert werden um Online zu spielen / Nicht getestet!
--Chat implementiert
--Weitere Fehleingaben wurdeb Abgefangen
--Muss Programm nicht neustarten für neue Partie
------
Angehängte Dateien
Dateityp: exe schiffeversenken_163.exe (590,5 KB, 78x aufgerufen)
Lieber heimlich schlau als unheimlich dumm
 
speedax
 
#11
  Alt 18. Mär 2009, 21:46
sind die codes top secret?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Corpsman
Corpsman

 
Delphi XE2 Professional
 
#12
  Alt 19. Mär 2009, 07:25
also wenn ich versuche es zu spielen, kommt

---------------------------
Schiffeversenken
---------------------------
Access violation at address 0045747A in module 'SchiffeVersenken.exe'. Read of address 00000358.
---------------------------
OK
---------------------------

Wenn ich auf Herausfordern drücke

die Usernamen sind doch egal , oder ( hauptsache <> '' )?

und die IP's haben gestimmt.

Keine Firewal und auch sonst nichts was die Verbindung stören könnte.
Uwe
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
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