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MousePong

Ein Thema von FAlter · begonnen am 1. Feb 2009 · letzter Beitrag vom 4. Feb 2009
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
Benutzerbild von FAlter
FAlter
Registriert seit: 21. Jul 2004
Hi,

mal wieder ein kleines Projekt von mir.

Es ist ein Singleplayer-Pong mit sehr einfacher OpenGL-Grafik und ein paar Soundeffekten, welches per Maus gesteuert wird.

Features:
  • Maussteuerung
  • Musik (selbstgemacht!) und SFX
  • Weltraum-Grafik
  • Speichert keine Dateien auf dem Computer
  • alles in einer Datei (einfache Weitergabe/leicht mitzunehmen)

Versionen:
Code:
[b]0.0.2[/b]
Paar grafische Änderungen (die Holzklötzer haben jetzt auch Seiten), außerdem hab ich Texturen verkleinernd versucht die Dateigröße unter 2 MiB zu kriegen (hat nicht ganz geklappt)

[b]0.0.1[/b]
Grafik mit fehlerhaften Maßen ersetzt (hoffe es klappt nun)

[b]0.0.0[/b]
Erstes Release
Mfg
FAlter
Miniaturansicht angehängter Grafiken
zwischenablage01_778.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: 7z mousepong_649.7z (1,05 MB, 34x aufgerufen)
Dateityp: zip mousepong_360.zip (1,19 MB, 72x aufgerufen)
 
Benutzerbild von lbccaleb
lbccaleb

 
Delphi 7 Enterprise
 
#21
  Alt 3. Feb 2009, 17:19
Ich hab so die Schnauze voll von ATI^^

Die Noobs bekommen echt nichts gebacken
Das nächste mal ist wieder ne nVidia drinne

Das Problem: Ich habe wieder das selbe Problem mit OpenGl, was so viele andere mit OpenGl und ATI haben, zum heulen..
10.2 Frames, Rekord^^
Martin
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Benutzerbild von FAlter
FAlter

 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#22
  Alt 4. Feb 2009, 17:19
Hi,

Zitat von Mikescher:
Es wäre auch schön wenn das Icon der Exe nicht außen Schwarz sondern durchsichtig wäre
Nö, das ist ja der dunkle Himmel... (Im Ernst, das ist ein Mondfoto was ich mal gemacht habe...)

Hab momentan keinen IconEditor installiert, daher muss das eh noch warten...

Zitat von lbccaleb:
Das Problem: Ich habe wieder das selbe Problem mit OpenGl, was so viele andere mit OpenGl und ATI haben, zum heulen..
10.2 Frames, Rekord^^
Immerhin stimmen jetzt die Bildmaße.

Um dich zu trösten, per Softwarerendering komme ich auf 0,4 FPS.

@bomberbb: Was mach ich nun mit deinem Fehler? Ich würde den schon gerne wegkriegen.

Mfg
FAlter

[edit] Hab gerade noch ne neue Version hochgeladen, hab ich ja schon angekündigt... [/edit]
Angehängte Dateien
Dateityp: 7z softwarerendering_535.7z (264,8 KB, 5x aufgerufen)
Felix Alter
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Benutzerbild von igel457
igel457

 
FreePascal / Lazarus
 
#23
  Alt 4. Feb 2009, 18:04
Du solltest dringenst PowerOfTwo Texturen verwenden.

Auf meiner ATI Grafikkarte läuft das Spiel ohne Probleme und ist auch ganz nett
Andreas
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Benutzerbild von FAlter
FAlter

 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#24
  Alt 4. Feb 2009, 18:07
Hi,

Zitat von igel457:
Du solltest dringenst PowerOfTwo Texturen verwenden.
Stimmt doch jetzt alles. Die eine die falsch war hab ich doch schon längst ersetzt.

Mfg
FAlter
Felix Alter
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Antwort Antwort
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