AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Programm lässt sich nicht mehr kompillieren.
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Programm lässt sich nicht mehr kompillieren.

Ein Thema von Larsi · begonnen am 6. Feb 2009 · letzter Beitrag vom 10. Feb 2009
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
worker
(Gast)

n/a Beiträge
 
#21

Re: Programm lässt sich nicht mehr kompillieren.

  Alt 6. Feb 2009, 13:04
Zitat von Larsi:
Ich habe meine Beschwerde nochmal angepasst und mir vorzeitig entschludigt FALLS das Ganze nichts mit der Logitech Software zu tun hat obwohl das Ganze ja eigentlich klar ist, nur wie soll man das denen beweisen?
Die Schweizer bedanken sich höchstens bei Dir, dass Du Ihnen den Start ins Wochenende mit diesem Lacher versüßt.
Auf gut deutsch: Du machst Dich lächerlich

Edit:
QuickAndDirty war schneller
  Mit Zitat antworten Zitat
Larsi

Registriert seit: 10. Feb 2007
2.262 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#22

Re: Programm lässt sich nicht mehr kompillieren.

  Alt 10. Feb 2009, 12:00
Habe Antwort bekommen. Zwar bekomm ich keinen Schadensersatz aber mir wurde gesagt das es ihnen leid tut und dass eine Verbesserung der Software in dessen Todo Liste stände. Komischerweise hat der Typ gemeint dass ihm so etwas noch nicht berichtet worden ist. Hat keiner der dieses Problem hat das gemeldet?
Ein Tag ohne Delphi ist ein verlorener Tag!

Homepage zu meinem neuen Programm: StreamZ
  Mit Zitat antworten Zitat
julchen

Registriert seit: 20. Mär 2008
115 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#23

Re: Programm lässt sich nicht mehr kompillieren.

  Alt 10. Feb 2009, 12:49
Für die Zukunft wäre es wohl ganz gut,
wenn Du Dir ein Image von Deinem System anlegst,
b e v o r Du neue Hardware/Software ausprobierst.
Das sollte eigentlich gängige Praxis sein!

Ausserdem hast Du ja schon gewusst, dass da etwas
nicht in Ordnung ist und installierst es trotzdem
noch einmal
  Mit Zitat antworten Zitat
Assertor

Registriert seit: 4. Feb 2006
Ort: Hamburg
1.296 Beiträge
 
Turbo C++
 
#24

Re: Programm lässt sich nicht mehr kompillieren.

  Alt 10. Feb 2009, 13:11
Hi,

Zitat von Larsi:
Komischerweise hat der Typ gemeint dass ihm so etwas noch nicht berichtet worden ist. Hat keiner der dieses Problem hat das gemeldet?
Dabei hat doch Nick Hodges schon vor sehr langer Zeit darüber gebloggt (mit Video, 17.06.2007): http://blogs.codegear.com/nickhodges/2007/06/13/35998

Allen Bauer gibt in den Kommentaren auch etwas an Infos dazu und Nick schreibt ganz klar (in den Kommmentaren):
Zitat:
This isn’t something we can fix. Logitech is doing things and mucking with things that we can’t do anything about, and they haven’t responded to our queries.

Nick
Ein anderer Leser schreibt:
Zitat:
I’ve asked about it november, and after a thousand emails, I found they have not a solution to this.
Wenn es sich dabei tatsächlich um das gleiche Problem und die gleiche Delphi-Version (2007) handelt, würde ich nett Logitech darauf hinweisen. Schließlich ist Embarcadero auch nicht klein und wer Nick und Allen sind, ist zumindest in Delphi Kreisen bekannt. Entsprechende Berufstitel haben sie ja.

Aber ich würde mir nicht viel Hoffnung machen: 1) Der Support von Logitech ist einfach schlechter geworden - kürzlich selbst erlebt - belegbar 2) wenn CodeGear bei Logitech nichts geworden ist, was willst Du da erreichen?

Gruß Assertor
Frederik
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von isilive
isilive

Registriert seit: 15. Okt 2008
Ort: Österreich
192 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#25

Re: Programm lässt sich nicht mehr kompillieren.

  Alt 10. Feb 2009, 13:25
Wenn sich Leute beschweren, werden sie es vielleicht verbessern , oder vielleicht auch nicht.
Wenn sich niemand beschwert werden sie es sicher nicht verbessern. Gibt ja genug anderes zu tun...
Stefan
Jedoch kann die referenzbasierte Implementierung des Standard-Objektmodells in Kombination mit den komplexen syntaktischen Dereferenzierungsregeln bei einer objektorientierten API wie ein Stolperstein wirken.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz