AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Object-Pascal / Delphi-Language Delphi Package Compliert die Unit DesignEditors nicht mehr

Package Compliert die Unit DesignEditors nicht mehr

Ein Thema von QuickAndDirty · begonnen am 26. Feb 2009 · letzter Beitrag vom 26. Feb 2009
Antwort Antwort
QuickAndDirty

Registriert seit: 13. Jan 2004
Ort: Hamm(Westf)
1.890 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#1

Package Compliert die Unit DesignEditors nicht mehr

  Alt 26. Feb 2009, 08:45
Also ich habe in einem Package die Requiered einträge gelöscht, dachte die werden, dann erzwungenermaßen wieder eingefügt
wenn kompiliert wird.
Leider ist dem in Delphi 7 wohl nicht so..
Jetzt meldet er beim Compileren die Unit DesignEditors (Ordner:toolsapi) nicht kompilieren zu können, weil die
"Proxies.dcu" nicht gefunden werden könnte. Und tatsächlich existiert so eine Datei auf keinem unserer D7 Rechner.

Und jetzt?
Andreas
Monads? Wtf are Monads?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.174 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2

Re: Package Compliert die Unit DesignEditors nicht mehr

  Alt 26. Feb 2009, 08:48
What ever happened to Proxies.pas?
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
QuickAndDirty

Registriert seit: 13. Jan 2004
Ort: Hamm(Westf)
1.890 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#3

Re: Package Compliert die Unit DesignEditors nicht mehr

  Alt 26. Feb 2009, 10:28
Zitat von Bernhard Geyer:
Lustig...danke das hat geholfen...

Jetzt habe ich das Problem wieder aus dem ich die Required Einträge gelöscht habe.

Der compiler kann das Package erzeugen. Allerdings kommt beim INSTALLIEREN des Package diese Meldung

"Fehler: Zugriffsverletzung bei Adresse 009D185B2 in Modul 'dcc70.dll'. Lesen von Adresse 00000004"


Kann das was damit zu tun haben das ich Sharemem Units benutze die Sharemem benötigen?
Muss Sharemem in das package eingebunden werden oder müsste ich das zur Designzeit abschalten,
kann ich das zur Designzeit abschalten.
Andreas
Monads? Wtf are Monads?
  Mit Zitat antworten Zitat
jbg

Registriert seit: 12. Jun 2002
3.483 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#4

Re: Package Compliert die Unit DesignEditors nicht mehr

  Alt 26. Feb 2009, 11:44
Was willst du mit Sharemem in einem Package? Das Package nutz sowieso schon den Speichermanager der EXE-Datei.
  Mit Zitat antworten Zitat
QuickAndDirty

Registriert seit: 13. Jan 2004
Ort: Hamm(Westf)
1.890 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#5

Re: Package Compliert die Unit DesignEditors nicht mehr

  Alt 26. Feb 2009, 12:14
Zurzeit ist kein Sharemem drinn.
Das Package verwendet Units, die Units verwenden Delphi Strings die aus einer DLL kommen welche mit Sharemem arbeitet.

Ist Das fehlende Sharemem eine mögliche Fehler Ursache?
Andreas
Monads? Wtf are Monads?
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz