AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi verhalten eines Autos mit glscene

verhalten eines Autos mit glscene

Ein Thema von IIIMADDINIII · begonnen am 9. Apr 2009 · letzter Beitrag vom 9. Apr 2009
Antwort Antwort
IIIMADDINIII
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

verhalten eines Autos mit glscene

  Alt 9. Apr 2009, 20:18
hallo erst mal,
ich weiß ja nicht ob sie es schon wussten aber ich habe da mal eine frage.
weiß jemand ob es bei glscene schon vertige tools oder funkitionen gibt um z.b. das verhalten eines autos zu berechnen (mit reifendurchdrechen; Zentrifugalkraft; bremsweg; Kollisions berechnung)???

DANKE
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

Re: verhalten eines Autos mit glscene

  Alt 9. Apr 2009, 20:27
GLScene ist ein high-level Wrapper um OpenGL. Du bräuchtest eine Physikbibliothek/engine wie z.b. ODE, Newton, ...

Aber auch hier must du noch Hand anlegen
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
IIIMADDINIII
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

Re: verhalten eines Autos mit glscene

  Alt 9. Apr 2009, 21:45
die dll sind schon geil
gibt es vileicht ein par sampels mit source code??
  Mit Zitat antworten Zitat
quendolineDD

Registriert seit: 19. Apr 2007
Ort: Dresden
781 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#4

Re: verhalten eines Autos mit glscene

  Alt 9. Apr 2009, 22:42
Mal die Suche zu tätigen und selber zu suchen bevor du den Post gemacht hast, hätte dich zu Ergebnissen geführt. Selbst hier im Forum.
Schua dir mal die Seite zu newton an
Lars S.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz