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Zurück Delphi-PRAXiS Projekte [Spiel] I love wild west

[Spiel] I love wild west

Ein Thema von Regan · begonnen am 3. Jun 2009 · letzter Beitrag vom 21. Jun 2009
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Regan
Registriert seit: 27. Apr 2007
"I love wild west"

...ist ein Klon des bekannten I love traffic-Spiels. Ich habe meine Version etwas angepasst und daraus ein Spiel gemacht, bei dem man Tiere über Schienen schicken muss. Dazu klickt man einfach mit der Maus auf die Tiere und die laufen los, bei einem anschließenden Klick, stoppen sie wieder.

Das Spiel ist Freeware und wurde mit Andorra 2D erstellt. Falls das Spiel nicht laufen sollte, so überprüft bitte, ob ihr die aktuelle DirectX Version habt und aktualsiert gegebenenfalls. Die Grafiken stammen alle von Rainer's Tilesets und Blackbird8690 aus dem DF.

Zur Auswahl stehen 3 Schwierigkeitslevel, die sich nur darin unterscheiden, dass Tiere automatisch stoppen und/oder eine bestimmte Zeit vorgegeben wird.

Download:
I love wild west 1.0 ~0.4 MB

Wie immer freue ich mich über Wünsche, Anregungen und Kritik .
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot_602.png  
 
Regan

 
Turbo Delphi für Win32
 
#11
  Alt 5. Jun 2009, 14:25
Zitat von igel457:
Ja, jetzt funktioniert es wunderbar - vielleicht kannst du kurz beschreiben, was das Problem war/was du verändert hast. Ich schätze mal, dass du AdPerformanceCounter.MaxFrameRate auf 33 gesetzt hast
Nein, ich verwende jetzt einen Timer. So können auch Laptopnutzer lange in den Genuss kommen.

Zitat von igel457:
aber was hast du vorher gemacht?
Ich verrate es mal lieber nicht , das wäre zu peinlich .
  Mit Zitat antworten Zitat
Regan

 
Turbo Delphi für Win32
 
#12
  Alt 21. Jun 2009, 16:14
Ich habe jetzt die Hauptversion hochgeladen. Die angesprochenen Probleme sollten behoben sein. Alles weitere im ersten Post.
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Benutzerbild von igel457
igel457

 
FreePascal / Lazarus
 
#13
  Alt 21. Jun 2009, 16:29
Hallo,

was vielleicht noch ganz nett wäre, wäre eine "`Todesanimation"' der Tiere, wenn diese von der Lokomotive erfasst werden (ähnlich der "`Wormhunter"'-Demo, wo ein "`Blutparikelsystem"' zum Einsatz kommt).

Sonst ist das Spiel auf jeden Fall recht lustig - auch wenn es Teilweise nervt, wenn die Tiere so langsam sind (besonders in Level 1).
Andreas
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