AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer

Ein Thema von Daniel · begonnen am 6. Jun 2009 · letzter Beitrag vom 10. Jun 2009
Antwort Antwort
Seite 3 von 5     123 45      
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#21

Re: Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer

  Alt 7. Jun 2009, 20:07
Das könnte aber nur auf freiwilliger Basis funktionieren
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von ogiesen
ogiesen

Registriert seit: 25. Okt 2004
Ort: Delmenhorst
43 Beiträge
 
Delphi XE3 Enterprise
 
#22

Re: Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer

  Alt 7. Jun 2009, 20:08
Zitat von mschaefer:
Vielleicht bräuchten wir für registrierte Teilnehmer eine virtuelle oder am Ort reale Bilderwand mit Gesichtern...
Ich finde, das ist eine sehr interessante Idee (mit der Bilderwand vor Ort - mit der virtuellen bin ich mir noch nicht so sicher).
Oliver Giesen

People assume that time is a strict progression of cause and effect, but *actually* from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.
The Doctor
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#23

Re: Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer

  Alt 7. Jun 2009, 21:03
Also streng genommen war auf den Namensschildern derart viel Platz, dass nur irgendwer einen Stift in die Hand hätte nehmen müssen, um da auf sein eigenes Schild ganz IT-untypisch per Hand seinen Nickname draufzupinseln.

Ich sehe das aber als absolut berechtigen Kritikpunkt bzw. als berechtigte Anmerkung an, dass wir im kommenden Jahr wieder die Nicknames auf den Schildern brauchen.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#24

Re: Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer

  Alt 7. Jun 2009, 21:12
Schreiben? Von Hand? Wie geht das denn?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von haentschman
haentschman

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
5.289 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#25

Re: Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer

  Alt 7. Jun 2009, 21:14
ich hab so was noch gelernt...und hab´s gemacht. Ätsch...
  Mit Zitat antworten Zitat
koegi

Registriert seit: 29. Jan 2008
Ort: Wesseling
5 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#26

Re: Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer

  Alt 7. Jun 2009, 21:46
Hallo!
Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren und alle Vortragenden.
Auch wenn ich als "armseliger" Turbo-Delphianer von vielen der Demonstrationen keinen Nutzen haben werde, habe ich doch viel gelernt.
Das Problem mit dem Sauerstoffmangel hatte ich leider auch, sonst hätte ich vielleicht noch mehr von den Vorträgen gehabt.

Es waren für mich die ersten, aber sicher nicht die letzten Delphi-Tage. Ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr.
In diesem Zusammenhang noch mal vielen Dank in Mikhal, der mich überhaupt erst zu diesen Delphi-Tagen animiert hat.

Viele Grüße

Thomas
Thomas Kögler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#27

Re: Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer

  Alt 7. Jun 2009, 22:14
Zitat von Chemiker:
Auf den Grillabend musste ich feststellen, dass David I. ein guter Fußballspieler ist, beim Drauflegen einer Wurst, öffnete er zu früh die Wurstzange und die Wurst landet nicht auf den Teller, sondern viel auf den Boden, wo er sie mit einem gekonnten Kick unter den Tisch verschwinden ließ.
Das finde ich ja klasse, dass die "Borländer" selbst am Grill standen. Gibts davon Bilder?
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#28

Re: Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer

  Alt 8. Jun 2009, 07:00
Gegrillt bzw. gebraten hat an diesem Abend lediglich der Koch. David hat sich - wie wir anderen auch -"nur" am Buffet bedient.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Kirchi

Registriert seit: 20. Feb 2006
105 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#29

Re: Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer

  Alt 8. Jun 2009, 08:25
Hallo,
ich war nun zum vierten mal dabei. Ich muss sagen, dass war die Beste Location bis jetzt. Es war zwar ein bisschen weit zu fahren (600km) aber meine Frau und ich hatten somit ein Kinderloses Wochenende . Die Vorträge waren erste Sahne und wie bereits erwähnt war die Location auch Top. Meine Augen hatten es später aber schwer sich wieder ans Tageslicht zu gewöhnen.
Bin mal gespannt auf die Lokation nächstes Jahr, die hoffentlich dann wieder ein bisschen südlicher ist.
  Mit Zitat antworten Zitat
Martin

Registriert seit: 21. Jun 2002
Ort: Stutensee
441 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#30

Re: Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer

  Alt 8. Jun 2009, 08:33
Da hier schon öfters nach Bildern gefragt wurde: Ich habe meine schon online:
http://www.delphi-treff.de/backstage...09-in-hamburg/

Gruß, Martin
Webmaster Delphi-Treff
www.delphi-treff.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 5     123 45      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz