AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer

Ein Thema von Daniel · begonnen am 6. Jun 2009 · letzter Beitrag vom 10. Jun 2009
Antwort Antwort
Seite 5 von 5   « Erste     345   
Benutzerbild von joachimd
joachimd

Registriert seit: 17. Feb 2005
Ort: Weitingen
672 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#41

Re: Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer

  Alt 9. Jun 2009, 08:08
Zitat von Hansa:
Rest war ziemlich egal.
Das heißt, Du warst _nicht_ in Marcos Session
Joachim Dürr
Joachim Dürr Softwareengineering
http://www.jd-engineering.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Assertor

Registriert seit: 4. Feb 2006
Ort: Hamburg
1.296 Beiträge
 
Turbo C++
 
#42

Re: Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer

  Alt 9. Jun 2009, 16:56
Hi,

Zitat von joachimd:
Zitat von Hansa:
Rest war ziemlich egal.
Das heißt, Du warst _nicht_ in Marcos Session
Immer diese Wortspiele

Ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmal bei den Besuchern, den Sponsoren und den Veranstaltern bedanken. Die Delphi Tage 2009 waren wirklich toll

Haben eigentlich noch andere Fotos gemacht, hab nicht eins von meiner Session bisher gefunden Wenn die Qualität für das Album zu schlecht ist - also der Fotos, nicht der Session - könnt Ihr mir die auch gerne direkt mailen.

Gruß Assertor
Frederik
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.540 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#43

Re: Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer

  Alt 9. Jun 2009, 17:02
Wenn Du auf den Fotos genauso dumm guckst, wie Du das im Brauhaus getan hast, als ich Dich begrüßt habe, würde ich aus Rücksicht auch keine Bilder hochladen
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Assertor

Registriert seit: 4. Feb 2006
Ort: Hamburg
1.296 Beiträge
 
Turbo C++
 
#44

Re: Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer

  Alt 9. Jun 2009, 17:15
Hi DeddyH,

Zitat von DeddyH:
Wenn Du auf den Fotos genauso dumm guckst, wie Du das im Brauhaus getan hast, als ich Dich begrüßt habe, würde ich aus Rücksicht auch keine Bilder hochladen
Hehe, hoffentlicht nicht - aber danke für die Rücksicht. Hat sich ja doch ausgezahlt, immer nett zu Dir zu sein Und falls doch bitte per PN

Gruß Assertor
Frederik
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#45

Re: Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer

  Alt 9. Jun 2009, 17:17
Ich war so fasziniert, dass ich das Photographieren vergaß.
  Mit Zitat antworten Zitat
Hermes61

Registriert seit: 14. Jun 2007
Ort: Hamburg
8 Beiträge
 
Delphi 2006 Enterprise
 
#46

Re: Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer

  Alt 9. Jun 2009, 17:48
Hi,

war das erste Mal dabei, und ich fands super. Die Vorträge waren gut, Veranstaltungsort mal was anderes als ein langweiliges Tagungshotel, und das Ganze bei guter Verpflegung. Vielen Dank und großes Lob an die Veranstalter und Redner - Ihr habt das super hinbekommen !!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: München
11.412 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#47

Re: Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer

  Alt 10. Jun 2009, 09:53
Da es im anderen DT-Beitrag etwas untergegangen ist, hier nochmal Links zu den Bildern

Meine Bilder sind online: http://www.flickr.com/photos/myevent...7619341721667/ bzw. als Flash-Show: http://www.flickr.com/photos/myevent...41721667/show/

Auf http://www.Delphi-Tage.de sind weitere Bilder zu sehen, von allen Teilnehmern, welche die mit entsprechenden Tags auf Flickr.com online gestellt haben

......
Daniel W.
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 5 von 5   « Erste     345   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz