AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte PowerStatus - Freiwillige Tester mit Laptop gesucht..

PowerStatus - Freiwillige Tester mit Laptop gesucht..

Ein Thema von turboPASCAL · begonnen am 17. Aug 2009 · letzter Beitrag vom 18. Aug 2009
Antwort Antwort
Seite 3 von 7     123 45     Letzte » 
Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL
Registriert seit: 8. Mai 2005
Freiwillige Tester mit Laptop gesucht. An sonsten muss ich Leute dazu zwingen oder noch schlimmer, bestechen.

Das Program ist eine Energieanzeige für Laptop's, Netbooks etc.
Es ist noch nicht 100% fertig, ins besondere der Graph zur Anzeige der Batterielaufzeit.
Das Program ist Standalone, also keine Werte die in eine Ini oder die Registry kommen.
Ebenfalls noch kein TrayIcon.
Nichts Besonderes oder superduperdolles.


Währe nett von euch, Meinungen, Anregungen etc. pp. zu hören.

Wie lange läuft denn in der Regel euer Laptop mit Akku ?


// Edit:

Zack und weg ist's... die Exe und der Quelltext ist da

Um den Verdacht auf einen Virus zu vorzubeugen.
Mein Virusscaner sagt nix zu einem event. Virus. Laut http://www.virustotal.com/de/ gibts auch keinen.


Zum Programm, ich habe nun das Konzept verworfen und ein neues begonnen, dies wird es dann als nonVCL - Variante geben
und mehr auf die Baterieleistung abziehlen.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip powerstatus.source_574.zip (13,3 KB, 61x aufgerufen)
Meine Software-Projekte - Homepage - Grüße vom Rüsselmops -Mops Mopser
 
Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

 
Delphi 6 Personal
 
#21
  Alt 17. Aug 2009, 21:56
Isch habbe Probleme so was zu bauen, meine Delphiversionen 5 (STD) und 6 (PE) verhalten sich
bei dem programieren dieser Deskbänder etwas komisch zB. beim speichern sagt D6 Fehler in core...dll.



//Edit: Matthias mach doch mal ein Foto von dem Ding.
Matti
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von divBy0
divBy0

 
Delphi XE2 Professional
 
#22
  Alt 17. Aug 2009, 22:01
Hallo,

sieht toll aus das Programm.

Allerdings wird bei mir bei der Laufzeit n/a angezeigt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
powerstatus_111.png  
Marc
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

 
Delphi 2009 Professional
 
#23
  Alt 17. Aug 2009, 22:06
Hi,

sehr schön. Prozentanzeige stimmt mit Windows überein, Batterielaufzeit ist 10 Minuten größer und max. Laufzeit hab ich auch n/a.
Manuel
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze

 
Turbo Delphi für Win32
 
#24
  Alt 17. Aug 2009, 22:09
Zitat von turboPASCAL:
//Edit: Matthias mach doch mal ein Foto von dem Ding.
Aus meinem Album gekramt:
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
 
#25
  Alt 17. Aug 2009, 22:41
Ich will auch ein Deskband! So! *Arme verschränk' und dicke Backen mach'*
米斯蘭迪爾
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mackhack
Mackhack

 
Delphi 2006 Architect
 
#26
  Alt 17. Aug 2009, 22:55
Genau wie bei Matze siehts auch auf dem IBM/Lenovo aus! Batterie und der Schwarze Stecker!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von lbccaleb
lbccaleb

 
Delphi 7 Enterprise
 
#27
  Alt 17. Aug 2009, 23:09
Hab mir am Samstag nen neuen Sony Vaio Schlapptop geholt, der Akku ist noch net geladen, hatte ich vorerst auch nciht vor! War aber so frei mein altes Toshiba noch mal aus der Versenkung zu krahmen

Das Programm läuft auch, aber wie bekomme ich das wie bei Matze in der Vista Startleiste angezeigt? Oder hab ich was übersehen??
Bei mir öffnet sich nur ein Fenster....
Martin
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mackhack
Mackhack

 
Delphi 2006 Architect
 
#28
  Alt 17. Aug 2009, 23:10
Meiner haelt laut Zwiebel an der Wand und dem Tool 3h ziemlich genau und das nach n paar Jahren noch.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
 
#29
  Alt 17. Aug 2009, 23:11
Zitat von lbccaleb:
Das Programm läuft auch, aber wie bekomme ich das wie bei Matze in der Vista Startleiste angezeigt? Oder hab ich was übersehen??
Bei mir öffnet sich nur ein Fenster....
Es geht gerade darum, tP davon zu überzeugen, dass wir genau so ein Feature in seinem Programm auch wollen. Aber irgendwie ist er nicht willig...
米斯蘭迪爾
  Mit Zitat antworten Zitat
hathor
 
#30
  Alt 17. Aug 2009, 23:15
Raster und Zeitachse sind nicht zu sehen.
Batteriestand-Zeile ist zu kurz - Text wird abgeschnitten.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
batterymon_860.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz