AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE Delphi Delphiversion für Privatpersonen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphiversion für Privatpersonen

Ein Thema von Optiplex · begonnen am 21. Aug 2009 · letzter Beitrag vom 25. Feb 2010
Antwort Antwort
Seite 11 von 12   « Erste     91011 12      
Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 27. Nov 2008
Ort: Delmenhorst
2.379 Beiträge
 
#101

Re: Delphiversion für Privatpersonen

  Alt 2. Okt 2009, 14:19
Zitat von HeikoAdams:
Aber wenigstens sind sie ehrlich und fähig, eigene Fehler einzusehen
Kann man sich leider auch nichts von runterladen bzw. aktivieren.
米斯蘭迪爾
"In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." -- 1984, George Orwell
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von HeikoAdams
HeikoAdams

Registriert seit: 12. Jul 2004
Ort: Oberfranken
661 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#102

Re: Delphiversion für Privatpersonen

  Alt 2. Okt 2009, 15:02
Vielleicht sollte man Embarcadero da auch nochmal mit der Nase drauf stoßen und ihnen zu verstehen geben, das wir die regelmäßigen Vertröstungen auf irgendwelche Roadmaps langsam leid sind und das für uns auch kein vertrauensvoller Umgang mit der Community ist.

Man könnte das ja in etwa so formulieren:
Zitat:
In der Vergangenheit wurden wir immer wieder auf aktualisierte Roadmaps verwiesen, wenn sich Mitglieder der Community nach der Zukunft der Turbo-Versionen erkundigt haben. Zu unserem Bedauern enthielt jedoch bislang keine der veröffentlichten Roadmaps die zugesagten Informationen.
Jeder kann ein Held werden und Leben retten!
Einfach beim NKR oder der DKMS als Stammzellenspender registrieren! Also: worauf wartest Du noch?
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#103

Re: Delphiversion für Privatpersonen

  Alt 3. Okt 2009, 07:09
Zitat von Balu der Bär:
*bump*
Ich meinte eigentlich was nun die Petition und die anderen Foren angeht. EInige von Euch sind doch sicherlich auch im DF und DT vertreten, oder?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.152 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#104

Re: Delphiversion für Privatpersonen

  Alt 3. Okt 2009, 08:50
Zitat von Balu der Bär:
Ich meinte eigentlich was nun die Petition und die anderen Foren angeht. EInige von Euch sind doch sicherlich auch im DF und DT vertreten, oder?
http://www.delphipraxis.net/internal...083367#1083367
Aber für eine Petition ist halt noch kein passender Text rausgekommen.

parallel könnte man aber immernoch (mit den paar Texten aus diesem Thread) eine kleine eMail-Beschwerde-Aktion machen.
(bis jemand auf die Idee kommt die Worte Petition und Beschwerde in den Spamfilter aufzunehmen )
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
snoopy1602

Registriert seit: 17. Mär 2005
Ort: Lübeck
67 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#105

Re: Delphiversion für Privatpersonen

  Alt 18. Jan 2010, 10:47
Gibt es eigentlich schon irgendwas neues in Bezug "neues Turbo Delphi" und kostenlose Delphi-Version für Privatentwickler von Embarcadero?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von rwachtel
rwachtel

Registriert seit: 26. Aug 2004
Ort: Köln
530 Beiträge
 
RAD-Studio 2010 Pro
 
#106

Re: Delphiversion für Privatpersonen

  Alt 18. Jan 2010, 10:48
Zitat von snoopy1602:
Gibt es eigentlich schon irgendwas neues in Bezug "neues Turbo Delphi" und kostenlose Delphi-Version für Privatentwickler von Embarcadero?
Ist die Erde eine Scheibe oder glaubst Du noch an den Weihnachtsmann?
Robert Wachtel
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#107

Re: Delphiversion für Privatpersonen

  Alt 18. Jan 2010, 10:48
Nein.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.152 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#108

Re: Delphiversion für Privatpersonen

  Alt 18. Jan 2010, 12:01
Es wird zwar gemunkelt, daß Emba intern sich überlegt eventuell was zu planen,
in wie weit es dann auch dazu kommt......

PS: ein 64-Bit-Delphi (Project Commodore) war schon, laut den offiziellen Roadmaps, für schon für Ende 2007 und dann für Anfang, bzw Mitte/Ende 2008 geplant ... tja und geben tut es das immernoch nicht. Aktuell ist wohl davon auszugehn, daß mit einer 64-Bit-Unterstüzung nicht vor 2012 zu rechnen ist.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Tyrael Y.

Registriert seit: 28. Jul 2003
Ort: Stuttgart
1.093 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#109

Re: Delphiversion für Privatpersonen

  Alt 18. Jan 2010, 12:12
Unser Unternehmen hat im Produktportfolio
- 4 Delphi Programme
- 2 Java Programme
- 2 C# Programme

Azubis mussten sich bei uns am Anfang mit Delphi beschäftigen.
Sie haben die meiste Zeit Anwendungen, die in Delphi geschrieben worden sind nach und nach mitgepflegt.
Nach einer längeren Diskussionsphase wurde entschieden, daß Azubis ab jetzt als erste Grundlagensprache C# lernen sollen.


Mit ein Hauptgrund:
Wissen, daß ein Azubi vor seiner Ausbildung möglicherweise erlangt hat.
Wir wünschen uns Azubis, die vor ihrere Ausbildung privat Interesse an Programmierung gezeigt haben, indem sie sich an kleinen Programmen bzw. Codeschnipseln versucht haben. Wir setzen nicht voraus, daß diese Programme funktionieren müssen bzw. einen praktischen Nutzen haben. Die Sprache in der dieses versucht wurde ist egal.

Da Delphi keine Hobby-Version mehr hat, können wir nicht mehr davon ausgehen, daß sich eine Azubi privat mit dieser Sprache beschäftigt haben könnte. Dies trifft aber für C# zu.

Somit fliegt Delphi bei uns nach und nach raus.

Es werden keine neuen Programme mehr in Delphi geschrieben, alte werden weitergepflegt.
Es wird ab jetzt keine weitere neuere Version von Delphi angeschafft.

Sauber Embacadero - gute Arbeit!

P.S.: Ich wollte nur mal aufzeigen, wie sich Embacaderos Produktpolitik bei uns im Unternehmen ausgewirkt hat - diese Entscheidung wurde Freitag den 15.01.2010 gefällt.

Edit: Zahlendreher im Datum
Levent Yildirim
Erzeugung von Icons aus Bildern:IconLev
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.542 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#110

Re: Delphiversion für Privatpersonen

  Alt 18. Jan 2010, 12:15
Zitat von Tyrael Y.:
diese Entscheidung wurde Freitag den 15.10.2010 gefällt.
Ihr seid Eurer Zeit aber weit voraus
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 11 von 12   « Erste     91011 12      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz