AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

exe zu html umwandeln

Ein Thema von Johannes013 · begonnen am 22. Sep 2009 · letzter Beitrag vom 22. Sep 2009
Antwort Antwort
Johannes013

Registriert seit: 2. Jun 2009
179 Beiträge
 
Delphi 5 Standard
 
#1

exe zu html umwandeln

  Alt 22. Sep 2009, 17:53
Hallo Leute,

Ich möchte gerne meine HomePage verbessern und ich weiß auch, dass man eine EXE in eine HTML umwandeln kann.
Im Delphi-Treff habe ich gelesen, dass das mit D7 Enterprise geht, ich habe aber nur Personal. Gibts da irgendeinen anderen Weg?


Dank im voraus!

Johannes(013)
Johannes
Der folgende Satz ist richtig.
Der vorherige Satz ist falsch.
  Mit Zitat antworten Zitat
Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#2

Re: exe zu html umwandeln

  Alt 22. Sep 2009, 18:00
Du kannst keine Exe in eine HTML-Datei umwandeln. Du kannst höchstens ein Active-X-Projekt schreiben, dass dann aber nur im IE ausgeführt werden kann. Diese Technik ist aber veraltet und außerdem wegen Sicherheitslücken verpönt.

Ansonsten gibt es noch IntraWeb und Delphi for PHP, mit beidem ist es aber nicht möglich, eine Exe einfach "umzuwandeln".
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von igel457
igel457

Registriert seit: 31. Aug 2005
1.622 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#3

Re: exe zu html umwandeln

  Alt 22. Sep 2009, 18:01
Mit HxD geht das - die Exe öffnen und dann auf "Exportieren->HTML" klicken.
Andreas
"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#4

Re: exe zu html umwandeln

  Alt 22. Sep 2009, 18:06
Ob dass das ist, was er will

Ich meine eher er meint eine ISAPI/DSO
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.097 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#5

Re: exe zu html umwandeln

  Alt 22. Sep 2009, 18:24
Zitat von igel457:
Mit HxD geht das - die Exe öffnen und dann auf "Exportieren->HTML" klicken.
Ich glaub du hast da was falsch verstanden.

HxD speichert nur seine Anzeige als HTML,
er möchte seine EXE so ändern, daß sie sozusagen auf seinem Server läuft und nur die Oberfläche (GUI) auf dem Clientsystem z.B. in einem Browser läuft.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#6

Re: exe zu html umwandeln

  Alt 22. Sep 2009, 18:45
Zitat von himitsu:
Ich glaub du hast da was falsch verstanden.
HxD speichert nur seine Anzeige als HTML
Ich glaube dir ist da die Ironie entgangen
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz