AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

Ein Thema von Daniel · begonnen am 28. Sep 2009 · letzter Beitrag vom 31. Dez 2013
Antwort Antwort
Seite 18 von 20   « Erste     8161718 1920      
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#171

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 8. Mär 2010, 14:58
Wäre es möglich, die Tabs der alten Version wieder einzuführen? Die haben mir sehr gut gefallen und man wusste sofort, wie viele Treffer auf welcher Seite waren.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#172

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 27. Mär 2010, 06:28
Zitat von Matze:
Wäre es möglich, die Tabs der alten Version wieder einzuführen? Die haben mir sehr gut gefallen und man wusste sofort, wie viele Treffer auf welcher Seite waren.
*push* Dafür bin ich auch, plus die Anzeige wo wieviele Ergebnisse gefunden wurden. *push*
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#173

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 27. Mär 2010, 08:18
Ist zur Kenntnis genommen - ich kümmere mich darum, sobald ich zeit für das Projekt habe.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von BUG
BUG

Registriert seit: 4. Dez 2003
Ort: Cottbus
2.094 Beiträge
 
#174

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 31. Mär 2010, 17:59
Fehl(er)meldung?
Wenn man nach TStream sucht, wird in der Delphi-Hilfe Classes.TStream.TStream gefunden, was aber nicht gibt.
Richtiger wäre vermutlich: Classes.TStream

Das scheint auch bei anderen Suchbegriffen zu passieren: TForm
Da scheint aber auch das Richtige gefunden zu werden

Designvorschlag
Man könnte die Suchquellen ja in einer Art Sidebar unterbringen (unter dem "Suchbanner", links neben den Suchergebnissen).
  • You are currently searching in:
    • Delphi-Help (0)
  • You maybe want to search in:
    • MSDN Library (0)
    • DelphiPRAXiS (42)
    • DelphiTreff (0)
    • Entwickler-Ecke (0)
Intellekt ist das Verstehen von Wissen. Verstehen ist der wahre Pfad zu Einsicht. Einsicht ist der Schlüssel zu allem.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.136 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#175

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 15. Apr 2010, 09:29
z.B. [oh]$DEFINITIONINFO[/oh] findet irgendwie nichts, obwohl es doch vorhanden sein sollte.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#176

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 15. Apr 2010, 10:12
In welchem Teil der Online-Hilfe (WIKI) ist dieser Eintrag denn zu finden?
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.136 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#177

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 15. Apr 2010, 10:34
Gute Frage?
Sollte ja im selben Eintrag zu finden sein, wie {$Y}

Hier hab ich grad keine lokale OH installiert (spätestens könnte heute Abend kann ich ja mal nachsehn)

Ich weiß nur, daß es irgendwo in der OH zu finden ist.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 27. Nov 2008
Ort: Delmenhorst
2.379 Beiträge
 
#178

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 15. Apr 2010, 10:37
Versteckt sich hier.
米斯蘭迪爾
"In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." -- 1984, George Orwell
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#179

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 18. Apr 2010, 12:26
Ein Vorschlag zur Erweiterung wäre doch noch die JEDI Online Hilfe. DeddyH hat in diesem Beitrag den Link dazu gepostet.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat
Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#180

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 18. Apr 2010, 13:00
Mal was anderes: Die Suchfunktion der Delphi-Reference für die DP scheint deutlich besser zu funktionieren als die Forensuche: Konkretes Beispiel in diesem Beitrag von himitsu. Die Forensuche gibt hier kein Ergebnis zurück, während die Delphi-Reference 11 Treffer listet, wenn man oben den Delphipraxis-Reiter wählt. Könnte man dann die interne Forensuchfunktion nicht gleich komplett durch die DP-Reference-Suche ersetzen?
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 18 von 20   « Erste     8161718 1920      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz