AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

Ein Thema von Daniel · begonnen am 28. Sep 2009 · letzter Beitrag vom 31. Dez 2013
Antwort Antwort
Seite 3 von 20     123 4513     Letzte » 
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
15.471 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#21

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 28. Sep 2009, 16:30
@Frank & alle, die einen SearchProvider wollen:
Es gibt einen ersten Search-Provder von Larsi: http://streamz.bplaced.net/d.html

Ich wollte mir vorher noch mal schnell die derzeit aktuellen Spezifikationen für OpenHelp (die "Technologie" hinter den SearchProvidern) anschauen und dann diesen Provider oder eine überarbeitete Variante von der Projektseite aus verlinken.

//edit: @Sirius: Ja, der für die zuständige DP-Index ist mit falschen Parametern erstellt worden (es ist so schwer, gutes Personal zu finden ^^), darum werden Teilstrings nicht gefunden. Wird aber korrigiert.
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von FBrust
FBrust

Registriert seit: 4. Okt 2002
Ort: Saarbrücken
652 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#22

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 28. Sep 2009, 16:33
Hallo,

Searchprovider getestet und funktioniert, danke an Larsi

Gruß
Frank
"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion" - Roy Batty
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
15.471 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#23

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 28. Sep 2009, 16:40
Ich schraub' gerade am Index, kann sein, dass der Dienst kurzzeitig ausfällt.

//edit: ferdsch. Jetzt geht auch TOracle*
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von patti
patti

Registriert seit: 20. Okt 2004
Ort: Mittelfranken
665 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#24

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 28. Sep 2009, 17:00
Die Idee und die Umsetzung gefallen mir sehr gut. Vor allem arbeitet es wirklich sehr schnell und alle wichtigen Informationen sind auf Anhieb verfügbar. Top

Patti
Patrick Kreutzer
[Informatik-Student im 4. Semester]
http://www.patti-k.de/
  Mit Zitat antworten Zitat
worker
(Gast)

n/a Beiträge
 
#25

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 28. Sep 2009, 17:03
Der SearchProvider von Larsi hat leider Probleme bei mehr als einem Suchbegriff. Anbei eine angepasste Version.
Angehängte Dateien
Dateityp: xml delphi-reference_179.xml (2,3 KB, 25x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von thkerkmann
thkerkmann

Registriert seit: 7. Jan 2006
Ort: Pulheim Brauweiler
464 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#26

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 28. Sep 2009, 17:07
Total klasse

Könnte man vielleicht die linke Spalte nach Methoden bzw. Properties gruppieren.
Das würde meiner Meinung nach die Übersicht erhöhen.

Gruss
Thomas Kerkmann
Ich hab noch einen Koffer in Borland.
http://thomaskerkmann.wordpress.com/
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Wolfgang Mix
Wolfgang Mix

Registriert seit: 13. Mai 2009
Ort: Lübeck
1.222 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#27

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 28. Sep 2009, 17:08
@Daniel

Meine Unit DateUtils2 liegt in der Rubrik
Zitat:
Neuen Beitrag zur Code-Library hinzufügen
unter dem Titel "DateUtils - weitere Funktionen*

Ich überarbeite sie gerade nochmals und hoffe, daß mein (vorläufiges) Endprodukt irgendwann in der CodeLib landet. Anfragehits zu den einzelnen Funktionen gibt es ja genug

Gruß

Wolfgang
Wolfgang Mix
if you can't explain it simply you don't understand it well enough - A. Einstein
Mein Baby:http://www.epubli.de/shop/buch/Grund...41818516/52824
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
15.471 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#28

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 28. Sep 2009, 17:20
@Wolfgang:
Oh, das erklärt einiges. Diese Rubrik ist vom Index ausgenommen. Aber sobald Dein Code in der Library steht, wird er auch vollständig indexiert.
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
15.471 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#29

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 28. Sep 2009, 22:29
Hatte jemand ein Tab-Interface bestellt?

http://ref.dp200x.de/dp_reference.php?tabbed=1

... wie immer: experimentell. Die Farben stimmen noch nicht ganz, aber das ist vorerst nebensächlich.
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.270 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#30

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 28. Sep 2009, 22:32
*Ööyyhh* voll geil, Alter
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf