AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

Ein Thema von Daniel · begonnen am 28. Sep 2009 · letzter Beitrag vom 31. Dez 2013
Antwort Antwort
Seite 16 von 20   « Erste     6141516 1718     Letzte »    
Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#151

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 15. Dez 2009, 19:14
Die Umleitung finde ich ebenfalls Klasse. Super Idee Daniel
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Wolfgang Mix
Wolfgang Mix

Registriert seit: 13. Mai 2009
Ort: Lübeck
1.222 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#152

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 15. Dez 2009, 19:40
Assertor schrieb:
Zitat:
Ich hab mir jetzt nicht alle Seiten hier durchgelesen, aber hat jemand auch schon mal "Daniel" in der Delphi-Reference eingegeben? Ich find die Umleitung klasse, Daniel Wink
@ Daniel:

Danke für das Suchwort "Wolfgang"
Wolfgang Mix
if you can't explain it simply you don't understand it well enough - A. Einstein
Mein Baby:http://www.epubli.de/shop/buch/Grund...41818516/52824
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.151 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#153

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 15. Dez 2009, 19:47
ihr habt das wohl noch nie in der DP-Suche probiert?

Hier im Forum suchenDaniel
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Wolfgang Mix
Wolfgang Mix

Registriert seit: 13. Mai 2009
Ort: Lübeck
1.222 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#154

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 15. Dez 2009, 19:57
Doch, doch,

aber bei dem Hit von "Wolfgang" in der DR fühle ich mich schon geehrt
Wolfgang Mix
if you can't explain it simply you don't understand it well enough - A. Einstein
Mein Baby:http://www.epubli.de/shop/buch/Grund...41818516/52824
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#155

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 25. Dez 2009, 22:30
Hi,

ist das so gewollt, dass bei Suchbegriffen die Umlaute ä,ö,ü,ß aus den Suchbegriffen gelöscht werden ?
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat
OG Karotte
(Gast)

n/a Beiträge
 
#156

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 11. Jan 2010, 21:46
Zitat von RWarnecke:
Hi,

ist das so gewollt, dass bei Suchbegriffen die Umlaute ä,ö,ü,ß aus den Suchbegriffen gelöscht werden ?
*push*
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#157

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 12. Jan 2010, 07:40
Nein, das ist ein Kollateralschaden.



Ich schaue mal, ob ich das heute noch korrigieren kann.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
r2c2

Registriert seit: 9. Mai 2005
Ort: Nordbaden
925 Beiträge
 
#158

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 12. Jan 2010, 08:37
Ich hätte noch zwei Verbesserungsvorschläge.

Wie wärs mit sowas:
Zitat:
System.GetMem routine [see also Delphi 2010 docWIKI: System.GetMem (FR | DE | JP)]
Zweitens würde ich mal anregen die Indy-Hilfe zu integrieren. Fänd ich klasse, wenn das möglich wäre.


mfg

Christian
Kaum macht man's richtig, schon klappts!
  Mit Zitat antworten Zitat
Alaitoc

Registriert seit: 24. Okt 2008
263 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#159

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 25. Feb 2010, 07:35
Gute Morgen,
Ich bin heute morgen mal über das neue Design der Delphi-Reference gestoßen...

Also schlecht sieht es ja nicht aus, aber es ist leider schrecklich unübersichtlich geworden ( meiner Meinung nach ).
Mir hat das alte Design wunderbar gefallen und ich würde es mir auch eigentlich zurück wünschen, sonst darf ich bald wieder die Forum-Suche nutzen ^_°

Edit: Naja zumindest kriegt man nun mehr als 50 Suchergebnisse zurück.

MfG Alaitoc
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von igel457
igel457

Registriert seit: 31. Aug 2005
1.622 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#160

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 25. Feb 2010, 09:18
Hallo,

ich muss mich meinem Vorredner leider anschließen: Das neue Layout sieht zwar wunderhübsch aus, ist aber etwas unpraktisch: Das Suchfeld sollte IMHO (wie bei allen großen Suchmaschienen) eher mittig/links angesiedelt sein und von einem Rahmen o.ä. vom restlichen Layout abgehoben sein. In deinem Layout würde sich ein halbtransparenter Rahmen (geht mit PNGs oder SVGs) um das Suchfeld recht gut machen.

Neben diesen (Kleinigkeiten) finde ich dein Projekt eine tolle Sache! Weiter so,
Andreas
Andreas
"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 16 von 20   « Erste     6141516 1718     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz