AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

Ein Thema von Daniel · begonnen am 28. Sep 2009 · letzter Beitrag vom 31. Dez 2013
Antwort Antwort
Seite 7 von 20   « Erste     567 8917     Letzte »    
Alexander

Registriert seit: 28. Aug 2002
Ort: Oldenburg
3.513 Beiträge
 
Turbo Delphi für .NET
 
#61

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 1. Okt 2009, 14:17
Schöne Such-Möglichkeit, wie ich finde. Zur wuppdi-Power könnte ich mir auch sehr gut eine Integration in Delphi (ein Aufruf über einen Shortcut) und eine Autovervollständigung für das Eingabefeld vorstellen .
Alexander
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#62

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 1. Okt 2009, 20:49
Das MSDN wird mittlerweile ja durchsucht, genial.

Edit: Also ein Teil davon.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 27. Nov 2008
Ort: Delmenhorst
2.379 Beiträge
 
#63

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 1. Okt 2009, 21:21
Vor allem liefert die Suche für die DP teilweise viel bessere Suchergebnisse als die eigene Forensuche.
米斯蘭迪爾
"In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." -- 1984, George Orwell
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#64

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 1. Okt 2009, 21:36
Alle Teile der MSDN werden noch nicht gefunden. z.B. MSDN-Library durchsuchenIP_ADAPTER_INFO

Edit Und wo ist die Auswahl geblieben, wo gesucht werden soll ?
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat
Klaus01

Registriert seit: 30. Nov 2005
Ort: München
5.755 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#65

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 1. Okt 2009, 21:45
.. ein Frage, wie muss ich denn den oh Tag/Flag gestalten
wenn ich nach mehreren Wörten suchen lassen will?

Grüße
Klaus
Klaus
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von chaosben
chaosben

Registriert seit: 27. Apr 2005
Ort: Görlitz
1.358 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#66

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 2. Okt 2009, 07:24
Zitat von RWarnecke:
Alle Teile der MSDN werden noch nicht gefunden. z.B. MSDN-Library durchsuchenIP_ADAPTER_INFO
Das liegt daran, das der MSDN-Index im Moment nur Funktionen enthält. Aber wenn du den Daniel ganz lieb fragst, erweitert er ihn vielleicht auch noch auf Strukturen und deren Methoden.
Benjamin Schwarze
If I have seen further it is by standing on the shoulders of Giants. (Isaac Newton)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.149 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#67

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 2. Okt 2009, 07:26
praktisch wären auch Konstanten und vorallem ihre Werte
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von chaosben
chaosben

Registriert seit: 27. Apr 2005
Ort: Görlitz
1.358 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#68

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 2. Okt 2009, 07:31
Zitat von himitsu:
praktisch wären auch Konstanten und vorallem ihre Werte
Das wiederum ist schwierig, weil der MSDN-Index der DP-Referenz mit Hilfe der MSND-Suche gebildet wird. Die Konstanten haben aber leider keinen eigenen Artikel.
Aber mal sehen ... ich denk mal drüber nach.
Benjamin Schwarze
If I have seen further it is by standing on the shoulders of Giants. (Isaac Newton)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#69

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 2. Okt 2009, 07:36
Zitat von chaosben:
Zitat von RWarnecke:
Alle Teile der MSDN werden noch nicht gefunden. z.B. MSDN-Library durchsuchenIP_ADAPTER_INFO
Das liegt daran, das der MSDN-Index im Moment nur Funktionen enthält. Aber wenn du den Daniel ganz lieb fragst, erweitert er ihn vielleicht auch noch auf Strukturen und deren Methoden.
Ok,war vielleicht ein schlechtes Beispiel. Dieser Link wird in der Reference zum Beispiel nicht gefunden.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#70

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 2. Okt 2009, 07:42
finde das dingens wirklich klasse aber eine unterstützung von rss wäre auch nicht schlecht. somit wäre es doch auch möglich ein plugin für delphi selbst zu schreiben, wodurch die usability wohl noch wesentlich verbessert werden könnte.
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 7 von 20   « Erste     567 8917     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz