AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte ZeosLib für D2009+
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

ZeosLib für D2009+

Ein Thema von Neutral General · begonnen am 28. Nov 2009 · letzter Beitrag vom 28. Nov 2009
Antwort Antwort
Benutzerbild von Neutral General
Neutral General
Registriert seit: 16. Jan 2004
Hi,

Nachdem ich mich darüber geärgert habe, dass es keine vernünftigen, kostenlosen DB-Komponenten für D2009 und D2010 gibt habe ich mich mal dran gemacht und Zeos in D2009+ zum laufen gebracht.

Ich biete diese Version von den Zeos hier an, aber auch wenn theoretisch alles funktionieren müsste, garantiere ich nicht dafür dass es bei euch tatsächlich 100%ig funktioniert und hafte auch nicht für irgendwelche Schäden, die durch diese Version aus irgendeinem Grund zustande kamen.

Wenns noch irgendwo Fehler gibt, bin ich allerdings bereit mir den Fehler anzuschauen und ggf. zu beheben

Viel Spaß
Angehängte Dateien
Dateityp: rar zeos_377.rar (882,7 KB, 30x aufgerufen)
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."
 
WorstNightmare

 
RAD-Studio 2010 Arc
 
#2
  Alt 28. Nov 2009, 21:30
Was ist denn der Unterschied zwischen dem und Zeos 7? Läuft auch mit modernen Versionen und hatte noch keine Probleme damit.
SVN-Link: svn://zeos.firmos.at/zeos/branches/testing
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz