AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Update auf Opera 10.51 - keine Smileys mehr in der DP?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Update auf Opera 10.51 - keine Smileys mehr in der DP?

Ein Thema von invalid_operation · begonnen am 25. Mär 2010 · letzter Beitrag vom 27. Mär 2010
Antwort Antwort
Seite 1 von 3  1 23      
invalid_operation
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Update auf Opera 10.51 - keine Smileys mehr in der DP?

  Alt 25. Mär 2010, 15:17
Konnte mit Opera 10.51 in meine letzten Posts gerade keine Smileys mehr reinklicken.

Mit Opera 10.50 (und älteren Versionen) ging's noch - soweit ich mich erinnere.

Verwende seit Jahren dpextension.js und dpextension.user.js vom November 2008.

Hat jemand ähnliche Probleme seit dem Update von Opera 10.50 auf 10.51 oder bin nur ich zu doof?


(und das Reinklicken von Mr. Green hat wieder nicht geklappt)

Bitte und Danke!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mleyen
mleyen

Registriert seit: 10. Aug 2007
609 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#2

Re: Update auf Opera 10.51 - keine Smileys mehr in der DP?

  Alt 25. Mär 2010, 15:19
Doch, bei mir funktioniert das Reinklicken der Smileys.
Jedoch funktionieren die Buttons wieder so schlecht wie damals noch ohne dpextension.js und dpextension.user.js
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SirThornberry
SirThornberry
(Moderator)

Registriert seit: 23. Sep 2003
Ort: Bockwen
12.235 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#3

Re: Update auf Opera 10.51 - keine Smileys mehr in der DP?

  Alt 25. Mär 2010, 15:40
Ich benutze weiterhin die Version 10.10 da noch keine neuere vorhanden ist. Bisher konnte ich mich nach einem Update noch nie beklagen. Aber vielleicht nutze ich auch einfach die falschen Features.
Jens
Mit Source ist es wie mit Kunst - Hauptsache der Künstler versteht's
  Mit Zitat antworten Zitat
invalid_operation
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

Re: Update auf Opera 10.51 - keine Smileys mehr in der DP?

  Alt 25. Mär 2010, 16:15
Vielen Dank für Euer Feedback!

Werde daher zu Opera 10.50 zurückwechseln.

(wie ich schon schrub, könnte ich den love-smiley nicht reinklicken)

KT (KiloThanks)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jfheins
jfheins

Registriert seit: 10. Jun 2004
Ort: Garching (TUM)
4.579 Beiträge
 
#5

Re: Update auf Opera 10.51 - keine Smileys mehr in der DP?

  Alt 25. Mär 2010, 16:21
Kann ich bestätigen - die Smiley gehen nicht und die Buttons ebensowenig ...

Da ich mal annehme, dass die "neue DP ohne Jahreszahl" noch etwas auch sich warten lassen wird, kann ich mir durchaus vorstellen ein Update für die dpextension rauszubringen
Allerdings wird das noch ein wenig warten müssen - morgen schreib ich Klausur und ich muss auch erstmal schauen was sich verändert hat.
Grund ist übrigens eine tiefergehende Veränderung der Opera-JavaScript-Engine, die jetzt deutlich flotter sein soll.

Zitat von SirThornberry:
Ich benutze weiterhin die Version 10.10 da noch keine neuere vorhanden ist. Bisher konnte ich mich nach einem Update noch nie beklagen. Aber vielleicht nutze ich auch einfach die falschen Features.
Sie ist schon fertig, sie wird nur nicht über die Update-abfragen-Funktion angezeigt

@Daniel: Falls du es dir überlegen solltest, und das serverseitig fixt/nächte Woche die neue DP rausbringst sags mir bitte, dann spare ich mir die Arbeit
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von leddl
leddl

Registriert seit: 13. Okt 2003
Ort: Künzelsau
1.613 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#6

Re: Update auf Opera 10.51 - keine Smileys mehr in der DP?

  Alt 25. Mär 2010, 16:29
Zitat von jfheins:
Kann ich bestätigen - die Smiley gehen nicht und die Buttons ebensowenig ...
Kann ich nicht bestätigen Bei mir funktioniert das mit den Smilies... Gut, eingefügt wird alles wie gehabt ganz am Ende des Textes, aber wer benutzt schon die Buttons? Ein echter DP-User kennt die Codes auswendig und tippt selber
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mirage228
mirage228

Registriert seit: 23. Mär 2003
Ort: Münster
3.750 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#7

Re: Update auf Opera 10.51 - keine Smileys mehr in der DP?

  Alt 25. Mär 2010, 16:31
Zitat von leddl:
Kann ich nicht bestätigen Bei mir funktioniert das mit den Smilies... Gut, eingefügt wird alles wie gehabt ganz am Ende des Textes, aber wer benutzt schon die Buttons? Ein echter DP-User kennt die Codes auswendig und tippt selber
Dito. Smileys gehen, Tags wurden bei Opera quasi schon immer ans Ende eingefügt...
David F.

May the source be with you, stranger.
PHP Inspection Unit (Delphi-Unit zum Analysieren von PHP Code)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jfheins
jfheins

Registriert seit: 10. Jun 2004
Ort: Garching (TUM)
4.579 Beiträge
 
#8

Re: Update auf Opera 10.51 - keine Smileys mehr in der DP?

  Alt 25. Mär 2010, 16:36
Oha - tatsächlich: Ohne die dpextension gehen die Dinger (aber alles wirm am Ende eingefügt) und mit geht nichts
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von leddl
leddl

Registriert seit: 13. Okt 2003
Ort: Künzelsau
1.613 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#9

Re: Update auf Opera 10.51 - keine Smileys mehr in der DP?

  Alt 25. Mär 2010, 16:42
Zitat von invalid_operation:
Werde daher zu Opera 10.50 zurückwechseln.
Das ist btw eine echt geniale Idee "Ich kann keine Smilies in ein Formular reinklicken, dann benutz ich eben die Version mit den bekannten Sicherheitslücken"
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#10

Re: Update auf Opera 10.51 - keine Smileys mehr in der DP?

  Alt 25. Mär 2010, 16:48
Wie schaut's denn jetzt aus?
Mit Opera 10.51 geht's hier nach einem Hard-Refresh. Fragt sich nur, was die alten Opera-Versionen jetzt anstellen.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 3  1 23      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz