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minispiel grundlage

Ein Thema von SimonRap · begonnen am 2. Apr 2010 · letzter Beitrag vom 3. Apr 2010
 
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SimonRap

Registriert seit: 17. Okt 2009
Ort: Mahlow
147 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#11

Re: minispiel grundlage

  Alt 3. Apr 2010, 00:19
Ok, ich werd ma meine Frage ein bisschen verändern:
Also: Was würde man denn beispielsweise für ein:
- nicht sehr aufwendiges besser: - ohne viel sinnloses Zeug
- 2d-autorenn-spiel
- mit "draufsicht"
brauchen?

Mit "aufwendig" meine ich überflüssig, also ein schlichtes Spiel ist ohne viel Schnick-Schnack.
Du schätzt meinen Kenntnisstand richtig ein.
Dass ich kein Plan hab, ist mir bewusst und dass es nicht in ein paar Tagen Arbeit fertig ist, auch.
Was noch nicht ist, kann ja noch werden. Niemand wird als Profi geboren.
Das ist der Grund, warum ich das überhaupt machen will: (Klingt jetzt blöd, ist aber so!) Lernen...
Wozu sonst sollte man so etwas machen?
Dass mein Spiel (falls es irgendwann mal funktioniert) kein Meisterstück sein wird, ist mir völlig klar. Trotzdem werde ich es versuchen, einfach um besser zu werden, damit vielleicht mein nächstes Projekt besser wird!
MfG Simon
Simon
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