AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Lob an Daniel und alle die die Arbeit an der DP machen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Lob an Daniel und alle die die Arbeit an der DP machen

Ein Thema von haentschman · begonnen am 8. Jun 2010 · letzter Beitrag vom 8. Jun 2010
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
Benutzerbild von haentschman
haentschman

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
5.297 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#1

Lob an Daniel und alle die die Arbeit an der DP machen

  Alt 8. Jun 2010, 19:53
Ich muß das einfach noch mal loswerden... Ich finde es traurig, daß so viele negative Sachen (verbale usw.) aufkommen. An Daniels Stelle hätte ich bei manchen Kommentaren schon das Handtuch geworfen und gesagt, macht Euren Sch... doch alleine ! Respekt für die Standhaftigkeit.

...jetzt geht´s mir besser.

PS: @Daniel zu den Fehlermeldungen etc: Viele Augen sehen viel und ist keine Kritik an Euch. So ein Projekt kann man nicht bis ins Detail Testen. Allen kann man es sowieso nicht Recht machen. Auf die die Euren Einsatz für die DP nicht zu schätzen wissen kann man getrost verzichten.

Punkt !
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#2

AW: Lob an Daniel und alle die die Arbeit an der DP machen

  Alt 8. Jun 2010, 20:03
Klar, ich für meinen Teil hab auch einen riesen Respekt vor Herrn Wolf, da kein Mensch ihm einen Cent für seine Arbeit zahlt (außer vielleicht mal einen auf dem Delphi-Tagen ausgibt :green. Aber es gibt halt einige Punkte, die noch nicht so rund laufen und man kann ja bekanntermaßen über *alles* streiten.
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.152 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#3

AW: Lob an Daniel und alle die die Arbeit an der DP machen

  Alt 8. Jun 2010, 20:05
Nein ich meckere ja nicht ... ich fühle mich hier eigentlich ganz wohl und das ist nur eine Art meine Dankbarkeit auszudrücken und mich häuslich niederzulassen (aka gemütlich einzunisten)
Was ich nicht mag würde wohl nicht so viel Aufmerksamkeit von mir bekommen.



(OK, bis auf ein/zwei sachen, wo wirklich mal 'nen "echter" Fehler zugrunde lag ... siehe Projekt-Beiträge nicht editierbar)


PS: Wo ist der DP-Shop?
(Matze hatte ja letzens was gesehn, welches ich dort cool fände)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu ( 8. Jun 2010 um 20:07 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von haentschman
haentschman

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
5.297 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#4

AW: Lob an Daniel und alle die die Arbeit an der DP machen

  Alt 8. Jun 2010, 20:09
Um Mißverständnissen vorzubeugen... Ich will niemandem persönlich auf die Füße treten. Ich fand nur daß der Umgangston sich seit der Umstellung stark verändert, um nicht zu sagen stark verschlechtert hat. Der freundliche Ton der alten und auch hoffentlich schnellstens in der neuen DP halten mich hier.
Zitat:
Aber es gibt halt einige Punkte, die noch nicht so rund laufen und man kann ja bekanntermaßen über *alles* streiten.
...aber sicher doch. Aber der Ton macht die Musik (hat heute schon mal einer gesagt ). Alles geht halt nicht gleichzeitig. Gutes braucht seine Zeit. Also geben wir Daniel und den Anderen doch die Zeit und setzen sie nicht mit "Meckern" unter Druck.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#5

AW: Lob an Daniel und alle die die Arbeit an der DP machen

  Alt 8. Jun 2010, 20:10
Um Mißverständnissen vorzubeugen... Ich will niemandem persönlich auf die Füße treten. Ich fand nur daß der Umgangston sich seit der Umstellung stark verändert, um nicht zu sagen stark verschlechtert hat. Der freundliche Ton der alten und auch hoffentlich schnellstens in der neuen DP halten mich hier.
Liegt sicherlich am Wetter :green: Naja, es ist halt was neues im Moment und es befinden sich noch ein paar kleine Sandkörnchen im Getriebe.
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von haentschman
haentschman

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
5.297 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#6

AW: Lob an Daniel und alle die die Arbeit an der DP machen

  Alt 8. Jun 2010, 20:12
..wir haben uns doch alle lieb
  Mit Zitat antworten Zitat
Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#7

AW: Lob an Daniel und alle die die Arbeit an der DP machen

  Alt 8. Jun 2010, 20:25
Ich fand nur daß der Umgangston sich seit der Umstellung stark verändert, um nicht zu sagen stark verschlechtert hat.
Das ist nach meiner Erfahrung bei Forenumstellungen eigentlich normal. Das legt sich schon wieder. Außerdem gab es in der DP schon schlimmeren Stunk... und auch den haben wir überlebt

Und das Meinungsbild, das man hier mitbekommt, ist natürlich verzerrt. Es ist nun mal einfach in der Regel so, dass die Leute, denen etwas nicht gefällt, mehr auffallen als die anderen. Mir z.B. gefällt die neue DP echt gut, aber ich habe nur einen Post erstellt, in dem ich Daniel und das Team dafür gelobt habe, während diejenigen, die mit der neuen DP unzufrieden sind, natürlich zig Dinge finden, über die sie sich aufregen können. Aber manche brauchen eben etwas länger, um sich an Veränderungen anzupassen.

Also... Abwarten und Tee trinken, bis wird uns alle an das neue Forum gewöhnt haben und die Bugs behoben wurden. Das neue Forum ist ja gerade mal seit ein paar Tagen in Betrieb, ist doch klar, dass es noch ein bisschen Zeit braucht, bis sich alles wieder eingependelt hat.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#8

AW: Lob an Daniel und alle die die Arbeit an der DP machen

  Alt 8. Jun 2010, 20:28
Es ist nun mal einfach in der Regel so, dass die Leute, denen etwas nicht gefällt, mehr auffallen als die anderen.
nix gsogt is gloabt gnua
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Wolfgang Mix
Wolfgang Mix

Registriert seit: 13. Mai 2009
Ort: Lübeck
1.222 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#9

AW: Lob an Daniel und alle die die Arbeit an der DP machen

  Alt 8. Jun 2010, 20:33
@Daniel:
Asterix würde sagen: "Die spinnen, die Römer".
Es ist alles gut und alles wird noch besser.
Einfach abwarten und einen guten Roten trinken
Wolfgang Mix
if you can't explain it simply you don't understand it well enough - A. Einstein
Mein Baby:http://www.epubli.de/shop/buch/Grund...41818516/52824
  Mit Zitat antworten Zitat
Alter Mann

Registriert seit: 15. Nov 2003
Ort: Berlin
934 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#10

AW: Lob an Daniel und alle die die Arbeit an der DP machen

  Alt 8. Jun 2010, 21:02
Immer das Positive sehen, die anderen werden mit der Zeit 'kleiner'.
Ihr habt die Umstellung aus meiner Sicht SUPER hin bekommen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz