AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

Ein Thema von himitsu · begonnen am 26. Jun 2010 · letzter Beitrag vom 3. Mai 2013
Thema geschlossen
Seite 158 von 192   « Erste     58108148156157158 159160168     Letzte »    
Delphi-Laie

Registriert seit: 25. Nov 2005
1.474 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#1571

AW: Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

  Alt 6. Mär 2013, 10:33
In der Frage wird ja gezielt nach subjektiven Eindrücken gefragt ( "Was nervt euch ...") und nicht nach objektiv Messbaren "Nerv"-Faktoren. Diese subjektiven Eindrücke sind per se nicht als richtig oder falsch zu bewerten. Den der eine findet es z.B. schön, wenn die Vögel morgens vor seinem Fenster singen, andere finden dies eher nervend!
Eben (und danke)!

Und genau das wird einem hier von manchen abzusprechen versucht. Welcher Mittel sich zu bedienen sich manche leider nicht zu schade sind (Überheblichkeit, Abfälligkeiten), ist hier eindrucksvoll zu bestaunen.
 
Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#1572

AW: Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

  Alt 6. Mär 2013, 10:47
Du bist nun wirklich selbst auch nicht gerade die Höchstmarke an objektivem Umgang miteinander, und knallst hier jedem wo es nur geht seine angebliche Unwissenheit, Ignoranz und böse Absichten ins Gesicht. Was erwartest du also? Wenn deine Meinung unanzweifelbar ist, du gegen Informationen resistent bist, die deswegen gegeben werden damit du den Sachverhalt evtl. etwas umfassender betrachten kannst, und gegen alles und jeden wetterst der dir nicht nach der Nase spricht - also dafür stellst du seltsame Ansprüche an deine Gesprächspartner. Und würdest du diese nicht suchen, würdest du nicht in einem Forum schreiben.
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
 
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#1573

AW: Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

  Alt 6. Mär 2013, 10:49


Es wurde ausdrücklich um ein Thema gebeten, in dem Ihr euch "auskotzen" könnt. Meinetwegen - aber wenn Ihr Euch schon freiwillig und vorsätzlich in die Niederungen dieses Threads begebt, dann kommt mir bitte nicht plötzlich mit gehobenen Ansprüchen an das Diskussionsverhalten daher. Ich sehe in diesem Thema Null Mehrwert, von meiner Seite aus kann man es schließen und löschen - es ist nur noch da, weil um eine Art "Sabbelthread" gebeten wurde. Hier ist er. Wer daran nicht teilnehmen mag - und dafür hat er mein vollstes Verständnis - möge es einfach bleiben lassen.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
 
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1574

AW: Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

  Alt 6. Mär 2013, 10:51
Bitte klärt eure Animositäten per PN! Keine persönlichen Angriffe mehr; nicht in diesem und auch keine anderen Thread! Hier ist kein Platz für Hahnenkämpfe! Das gilt für Alle!!!!

Markus Kinzler
 
Delphi-Laie

Registriert seit: 25. Nov 2005
1.474 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#1575

AW: Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

  Alt 6. Mär 2013, 10:51
Du bist nun wirklich selbst auch nicht gerade die Höchstmarke an objektivem Umgang miteinander, und knallst hier jedem wo es nur geht seine angebliche Unwissenheit, Ignoranz und böse Absichten ins Gesicht.
Belege?
 
Morphie

Registriert seit: 27. Apr 2008
Ort: Rahden
630 Beiträge
 
#1576

AW: Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

  Alt 6. Mär 2013, 10:52
Mich nerven meine fehlenden Linux-Kenntnisse!

Kennt wer ein gutes Buch / Tutorial, um Linux einem Windows-User besser verständlich zu machen?
Es geht mir um Grundlagen wie das Mounten von Laufwerken, Autostarts, Benutzerverwaltung, Firewalladministration usw...
 
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1577

AW: Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

  Alt 6. Mär 2013, 10:54
Du bist nun wirklich selbst auch nicht gerade die Höchstmarke an objektivem Umgang miteinander, und knallst hier jedem wo es nur geht seine angebliche Unwissenheit, Ignoranz und böse Absichten ins Gesicht.
Belege?
Mit Alle, meinte ich auch dich!!!!

Markus Kinzler
 
Delphi-Laie

Registriert seit: 25. Nov 2005
1.474 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#1578

AW: Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

  Alt 6. Mär 2013, 10:57
Du bist nun wirklich selbst auch nicht gerade die Höchstmarke an objektivem Umgang miteinander, und knallst hier jedem wo es nur geht seine angebliche Unwissenheit, Ignoranz und böse Absichten ins Gesicht.
Belege?
Mit Alle, meinte ich auch dich!!!!

Ja doch! Unsere Beiträge überschnitten sich! Weder Daniels noch Deinen bekam ich vor dem Senden zu Gesicht. Passiert eben manchmal.
 
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.537 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1579

AW: Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

  Alt 6. Mär 2013, 10:58
Kennt wer ein gutes Buch / Tutorial, um Linux einem Windows-User besser verständlich zu machen?
Es geht mir um Grundlagen wie das Mounten von Laufwerken, Autostarts, Benutzerverwaltung, Firewalladministration usw...
Ich habe es nicht gelesen, aber auf den ersten Blick scheint das hier ganz brauchbar zu sein, zumal es wohl mehrere verschiedene Distributionen behandelt.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
 
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1580

AW: Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

  Alt 6. Mär 2013, 11:00
Du bist nun wirklich selbst auch nicht gerade die Höchstmarke an objektivem Umgang miteinander, und knallst hier jedem wo es nur geht seine angebliche Unwissenheit, Ignoranz und böse Absichten ins Gesicht.
Belege?
Mit Alle, meinte ich auch dich!!!!

Ja doch! Unsere Beiträge überschnitten sich! Weder Daniels noch Deinen bekam ich vor dem Senden zu Gesicht. Passiert eben manchmal.
Das ist aber auch nicht der 1. Beitrag von Dir/Euch, in dem man das Dir/Euch sagen muss!
Markus Kinzler
 
Thema geschlossen
Seite 158 von 192   « Erste     58108148156157158 159160168     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

(?)

LinkBack to this Thread

Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 7. Nov 2011 09:54

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz