AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

Ein Thema von himitsu · begonnen am 26. Jun 2010 · letzter Beitrag vom 3. Mai 2013
Thema geschlossen
Seite 36 von 192   « Erste     26343536 37384686136     Letzte » 
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
3.746 Beiträge
 
Delphi XE3 Ultimate
 
#351

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 9. Aug 2011, 13:20
Du bringst ja alles durcheinander. Ich sprach doch von deutsch, nicht von chinesisch... Und fast alle, die ich kenne, können deutsch.

Aber gut, man muss das nicht wirklich ausdiskutieren - hauptsache ich bin mal meinen Frust losgeworden.
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
 
Florian Hämmerle
(Gast)

n/a Beiträge
 
#352

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 9. Aug 2011, 13:23
hauptsache ich bin mal meinen Frust losgeworden.
Natürlich wäre es schön, wenn es alle englischen Inhalte auch auf Deutsch geben würde, aber ich hab mir vorgenommen mir deswegen kene grauen Haare wachsen zu lassen Wird eben das Schulenglisch auf nem akzeptablen Stand gehalten

Und fast alle, die ich kenne, können deutsch.
Hmmmm wohnst du zufällig in Deutschland

Viele Grüße,
Florian
 
Benutzerbild von ibp
ibp

Registriert seit: 31. Mär 2004
Ort: Frankfurt am Main
1.511 Beiträge
 
Delphi 7 Architect
 
#353

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 9. Aug 2011, 13:45
35° Zimmertemperatur und die Mitarbeiterin sagt: "Es ist so angenehm!"
Und man während dessen sein nasses T-Shirt versucht vom Körper zu lösen...
Es gibt ja noch die ASR 6 und die ArbStättV dann kann man ja noch mit der Leistungsfähigkeit bei hohen Temperaturen beim Chef anklingeln!

Vielleicht verteilt ja der Cheffe bei 35°C auch Sonnencreme und Plastikeimer mit Sangria und langen Strohhalmen
 
Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#354

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 9. Aug 2011, 14:38
... das blöde Englisch überall!

Im Quelltext ist es ja ok, aber jegliche sonstigen Beiträge und Dokumentationen sollten in deutsch erfolgen - so dass das ein normaler Mensch auch versteht! So!
Besser verständliches Englisch als irgendeine schlechte Übersetzung...
 
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
3.746 Beiträge
 
Delphi XE3 Ultimate
 
#355

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 9. Aug 2011, 15:02
Ich meinte ja eigentlich auch natives Deutsch. Muss doch nicht sein, dass manche Leute fremdsprachig aufwachsen. Aber ich sehe schon - ich finde hier keine Unterstützer für mein Anliegen
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
 
Jumpy

Registriert seit: 9. Dez 2010
Ort: Mönchengladbach
1.560 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#356

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 9. Aug 2011, 15:16
Vielleicht verteilt ja der Cheffe bei 35°C auch Sonnencreme und Plastikeimer mit Sangria und langen Strohhalmen
Schon mal aus dem Fenster geguckt? Für die 3 Tage dieses Jahr, in denen der Sommer über 30°C kommt braucht man sich doch keine Gedanken zu machen.
Ralph
 
Benutzerbild von Stevie
Stevie

Registriert seit: 12. Aug 2003
Ort: Soest
3.571 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#357

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 9. Aug 2011, 15:27
Ich meinte ja eigentlich auch natives Deutsch. Muss doch nicht sein, dass manche Leute fremdsprachig aufwachsen. Aber ich sehe schon - ich finde hier keine Unterstützer für mein Anliegen
Sorry, aber ich werd auch weiterhin auf englisch bloggen
Stefan
“Simplicity, carried to the extreme, becomes elegance.” Jon Franklin

Delphi Sorcery - DSharp - Spring4D - TestInsight
 
Benutzerbild von p80286
p80286

Registriert seit: 28. Apr 2008
Ort: Stolberg (Rhl)
6.390 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#358

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 9. Aug 2011, 16:03
Ich meinte ja eigentlich auch natives Deutsch. Muss doch nicht sein, dass manche Leute fremdsprachig aufwachsen. Aber ich sehe schon - ich finde hier keine Unterstützer für mein Anliegen
Nun hab Dich doch nicht so, die meisten hier schreiben doch ein ganz akzeptables Deutsch, und manchmal auch ein recht gutes Englisch. Die paar Dengländer die es hier gibt, könnte man doch tolerieren!?

Gruß
K-H
Programme gehorchen nicht Deinen Absichten sondern Deinen Anweisungen
R.E.D retired error detector
 
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
3.746 Beiträge
 
Delphi XE3 Ultimate
 
#359

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 9. Aug 2011, 16:14
Die DP geht ja auch mit gutem Beispiel voran und könnte Vorbild für den Rest sein. Leider wird das mit der Weltherrschaft wohl doch nix mehr...
Aber ein kleiner Anfang ist wohl gemacht (allerdings würde das das Problem in letzter Konsequenz wohl eher verschlimmbessern)
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
 
Benutzerbild von Chemiker
Chemiker

Registriert seit: 14. Aug 2005
1.800 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#360

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 9. Aug 2011, 18:23
Hallo stahli,

Zitat:
Aber ich sehe schon - ich finde hier keine Unterstützer für mein Anliegen
bei mir schon!

Mal abgesehen davon, dass es in früheren Jahren kein Problem war Dokumentation auf Deutsch zu bekommen, nervt es im Alltagsleben ungemein.

Bis bald Chemiker
wer gesund ist hat 1000 wünsche wer krank ist nur einen.
 
Thema geschlossen
Seite 36 von 192   « Erste     26343536 37384686136     Letzte » 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

(?)

LinkBack to this Thread

Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 7. Nov 2011 09:54

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf