AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Danke an Daniel und die Organisatoren DT2010

Danke an Daniel und die Organisatoren DT2010

Ein Thema von haentschman · begonnen am 20. Sep 2010 · letzter Beitrag vom 22. Sep 2010
Antwort Antwort
Benutzerbild von haentschman
haentschman
Online

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
4.112 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#1

Danke an Daniel und die Organisatoren DT2010

  Alt 20. Sep 2010, 18:48
ich möchte an dieser Stelle noch mal Danke sagen für die hervorragende Organisation der DT. Schade daß diesmal nicht so viele Teilnehmer da waren. Das hat aber der Stimmung keinen Abbruch getan

... auf die nächsten
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Assertor
Assertor

Registriert seit: 4. Feb 2006
Ort: Hamburg
1.296 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#2

AW: Danke an Daniel und die Organisatoren DT2010

  Alt 20. Sep 2010, 21:26
Dem kann ich mich nur anschliessen!

Danke an Daniel für die tolle Organisation, den Sponsoren für Ihre Unterstützung und natürlich den Besuchern für Ihre Milde - das nächste mal wird bei mir die Stunde auch wieder 60 Minuten haben. Oder ich bring mir eine große Digitaluhr mit

Gruß,
Assertor
Frederik
Assertor
Embarcadero Tech Partner & Indy Team (OpenSSL). Bitte keine Supportanfragen per PN!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
26.773 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#3

AW: Danke an Daniel und die Organisatoren DT2010

  Alt 21. Sep 2010, 09:53
Dann schließe ich mich den Dankesbezeugungen auch an. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, die Nicknames gleich mit auf die Namensschildchen zu drucken
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
34.931 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#4

AW: Danke an Daniel und die Organisatoren DT2010

  Alt 21. Sep 2010, 09:58
Schön groß, fett und von Weitem leserlich, auch wenn man nicht mehr so gut sieht.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von joachimd
joachimd

Registriert seit: 17. Feb 2005
Ort: Weitingen
589 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#5

AW: Danke an Daniel und die Organisatoren DT2010

  Alt 21. Sep 2010, 10:08
Schön groß, fett und von Weitem leserlich, auch wenn man nicht mehr so gut sieht.
und den Avatar daneben ... ein Bild sagt of mehr als tausend Worte
Joachim Dürr
Joachim Dürr Softwareengineering
http://www.jd-engineering.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
26.773 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#6

AW: Danke an Daniel und die Organisatoren DT2010

  Alt 21. Sep 2010, 10:10
Dazu noch die User-Statistik, Landkarte etc., dann sind die Schildchen in DIN A3
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.234 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#7

AW: Danke an Daniel und die Organisatoren DT2010

  Alt 21. Sep 2010, 10:14
Am Besten mit RFID-Chip der Alles beinhaltet
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
hoika

Registriert seit: 5. Jul 2006
Ort: Magdeburg
6.908 Beiträge
 
Delphi XE4 Professional
 
#8

AW: Danke an Daniel und die Organisatoren DT2010

  Alt 21. Sep 2010, 12:06
Hallo,

ich war zwar nur Freitag da,
aber die Vorträge an dem Tag waren OK

DANKE



Heiko
Heiko
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mikhal
mikhal

Registriert seit: 11. Sep 2003
Ort: Linz am Rhein
769 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#9

AW: Danke an Daniel und die Organisatoren DT2010

  Alt 21. Sep 2010, 14:08
Auch ich möchte mich noch einmal bei den Veranstaltern (und Sponsoren) für eine gelungene Veranstaltung bedanken. Schade fand auch ich, dass dieses Mal doch recht wenige anwesend waren. Ich habe viele bekannte Gesichter wiedergesehen, aber einige denn doch vermisst.

Nichts desto trotz: auf ein Neues im Jahr 2011...

Grüße
Mikhal

PS: Ich habe immer noch kein neues Foto hochgeladen, trotzdem hat man mich erkannt
Michael Kraemer
Computer erleichtern die Arbeit...
...und die Erde ist eine Scheibe!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von TRomano
TRomano

Registriert seit: 24. Nov 2004
Ort: Bochum
186 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#10

AW: Danke an Daniel und die Organisatoren DT2010

  Alt 22. Sep 2010, 11:57
Auch ich möchte mich bei allen Organisatoren und Sponsoren bedanken.
Vorträge (besonders "Pimp up Delphi") waren gut bis sehr gut, nur der zu OOP (für Fortgeschrittene ???) war irgendwie am Thema vorbei. Es ging wohl mehr um objektorientiertes Denken, als um Techniken der OOP. Ich hatte da irgendwie etwas zu den OO - Features von Delphi (bis einschl. XE) erwartet.
Den Community-Abend durfte ich leider nicht miterleben, da ich aus einem Projekt in Duisburg kommend, knapp 10 Stunden brauchte, um in meiner Heimatstadt zu sein. Sehr ärgerlich.
Thomas Forget
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf