AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Welche Unternehmen setzen Delphi professionell ein?

Welche Unternehmen setzen Delphi professionell ein?

Ein Thema von franky.f · begonnen am 28. Sep 2010 · letzter Beitrag vom 30. Jan 2011
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123
Benutzerbild von implementation
implementation

Registriert seit: 5. Mai 2008
940 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#21

AW: Welche Unternehmen setzen Delphi professionell ein?

  Alt 29. Sep 2010, 19:01
Ich habe mal gehört, dass die Software irgendeiner JVA in Delphi geschrieben wurde ...
Weiß aber nicht mehr, welche
  Mit Zitat antworten Zitat
eschgi

Registriert seit: 13. Mär 2006
2 Beiträge
 
#22

AW: Welche Unternehmen setzen Delphi professionell ein?

  Alt 29. Sep 2010, 19:27
Hallo,

in unserer Firma in Italien setzen wir auch Delphi ein. Die Version 7 und 2009 hauptsächlich. Wir sind im Obstgenossenschaftsbereich tätig. Über unsere Software können sozusagen alle Geräte angesteuert werden, welche in einer Obstgenossenschaft so verwendet werden (Etikettierer, Palettisierer, Waagen, ...).

Wem es interessiert ein Link zu der Homepage unserer Software. http://www.fruitmanager.com
  Mit Zitat antworten Zitat
daywalker9

Registriert seit: 1. Jan 2010
Ort: Leer
594 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#23

AW: Welche Unternehmen setzen Delphi professionell ein?

  Alt 29. Sep 2010, 20:22
Wir nutzen Delphi 2010 für unser Produkt ein - Tätig sind wir im Fenster/Fassdenbau mit Kunden auf der ganzen Welt verteilt. Aber so langsam gehen wir in Richtung .NET bzw C#
Lars
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#24

AW: Welche Unternehmen setzen Delphi professionell ein?

  Alt 29. Sep 2010, 22:13
Hey, das eröffnet ja beim Kacken ganz neue Perspektiven, wenn man daran denkt, dass die Form der Schüssel mit einem Delphiprogramm optimiert wurde.
So ist es. Ungefähr so wie mit den Atombomben von Assertor.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von haentschman
haentschman

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
4.041 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#25

AW: Welche Unternehmen setzen Delphi professionell ein?

  Alt 30. Sep 2010, 09:07
Hey, das eröffnet ja beim Kacken ganz neue Perspektiven, wenn man daran denkt, dass die Form der Schüssel mit einem Delphiprogramm optimiert wurde.
So ist es. Ungefähr so wie mit den Atombomben von Assertor.
Manche Schüsseln sind definitiv mit NET entwickelt worden...man muß mehrfach spülen oder das Wasser läuft daneben.
  Mit Zitat antworten Zitat
franky.f

Registriert seit: 29. Jul 2008
8 Beiträge
 
#26

AW: Welche Unternehmen setzen Delphi professionell ein?

  Alt 1. Okt 2010, 15:42
Hallo und Danke für die zahlreichen Antworten.
Es sieht wohl doch so aus, dass in Deutschland größere Softwareentwicklungsfirmen, die hauptsächlich Delphi einsetzen, etwas dünn gesät sind.

Viele Grüße
Frank
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#27

AW: Welche Unternehmen setzen Delphi professionell ein?

  Alt 1. Okt 2010, 17:29
Nun ja, wenn Du über 1.000.000 Beiträge alleine hier in der DP ignorierst, sind nicht sogar 10.000 Angemeldete hier vertreten ? Finde die Zahl jetzt nicht. Nun ja, dann mag das so sein. Ich bin jedenfalls immer froh, wenn einer auftaucht, von dem sich herausstellt, dass C++, Java etc. verwendet wird. Dann weiss ich : eventuelle Sorgen sind unbegründet. Das wird nämlich nicht viel werden mit dem anderen Programm.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Chemiker
Chemiker

Registriert seit: 14. Aug 2005
1.786 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#28

AW: Welche Unternehmen setzen Delphi professionell ein?

  Alt 1. Okt 2010, 18:45
Hallo Hansa,

wobei man mit C++ auch ordentlich programmieren kann, das erfordert
halt nur mehr Disziplin.

Bis bald Chemiker
wer gesund ist hat 1000 wünsche wer krank ist nur einen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#29

AW: Welche Unternehmen setzen Delphi professionell ein?

  Alt 1. Okt 2010, 19:19
wobei man mit C++ auch ordentlich programmieren kann, das erfordert
halt nur mehr Disziplin.
Genau das meine ich doch. Was ich ruckzuck mit Links programmiere, da werden die nicht fertig.

Und der mit C#, der braucht ewig zum downloaden/installieren. Da bin ich schon längst fertig. Wäre ich im April mit neuem .NET Programm in Niedersachsen angerückt, dann hätte ich noch 1200 km neu fahren müssen + Hotel. Nene, da waren < 50 MB Festplattenplatz frei und Win98 auf der Kiste. Solche Sachen, die gibts eben auch.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
Kalfany

Registriert seit: 28. Feb 2008
Ort: München
153 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#30

AW: Welche Unternehmen setzen Delphi professionell ein?

  Alt 30. Jan 2011, 14:24
Die von Kaspersky verwenden wohl zum teil auch Delphi
Zitat:
Der Quellcode selbst wurde in den Sprachen C++ und Delphi geschrieben.
Quellcode von Kaspersky kursiert im Internet
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf