AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia DSPACK Beispiel : video Direkt aus Ressource laden !

DSPACK Beispiel : video Direkt aus Ressource laden !

Ein Thema von thomas2009 · begonnen am 10. Okt 2010 · letzter Beitrag vom 25. Aug 2015
Antwort Antwort
Seite 3 von 4     123 4   
thomas2009
(Gast)

n/a Beiträge
 
#21

AW: DSPACK Beispiel : video Direkt aus Ressource laden !

  Alt 12. Okt 2010, 13:17
na das sieht doch schon gut aus, und wo genau ist nun dein problem?
Mein Problem ist nun, wie kann ich den Code mit DSPACK kombinieren, nachdem ich mein Video aus einer .dll Datei als Stream importiert habe ?

DSPACK kann das Video aus Stream lesen
http://www.progdigy.com/forums/viewtopic.php?p=14094

So steht in der Webseite, ich bin aber nicht sicher ob das stimmt, da ich keine Erfahrung mit dem DSPACK habe.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von wicht
wicht

Registriert seit: 15. Jan 2006
Ort: Das schöne Enger nahe Bielefeld
809 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#22

AW: DSPACK Beispiel : video Direkt aus Ressource laden !

  Alt 12. Okt 2010, 13:30
Der neunte Post in deinem Link. An diese obere Funktion im Code des Posts gibst du deinen Stream mit. Und dann müsste das klappen, sofern die Leute in dem Forum von progdigy.com recht haben.

Und wo zum Teufel ist jetzt das Problem... Was funktioniert jetzt nicht, was ist noch unklar...
http://streamwriter.org

"I make hits. Not the public. I tell the DJ’s what to play. Understand?"
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Zacherl
Zacherl

Registriert seit: 3. Sep 2004
4.629 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#23

AW: DSPACK Beispiel : video Direkt aus Ressource laden !

  Alt 12. Okt 2010, 13:35
Danke Sir Rufo, dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Dies war dann wohl die letzte Hilfestellung von mir an thomas.

@wicht: Bemüh dich nicht. Er wird erst zufrieden sein, wenn du ihm einen kompletten, fertigen, funktionierenden Code lieferst. Das Kombinieren des Aufrufes vom fertigen Abspielcode und dem mühsam zusammenkopierten ResourceStream Code scheint eine zu große Herausforderung für den Threadersteller zu sein.
Projekte:
- GitHub (Profil, zyantific)
- zYan Disassembler Engine ( Zydis Online, Zydis GitHub)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.533 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#24

AW: DSPACK Beispiel : video Direkt aus Ressource laden !

  Alt 12. Okt 2010, 13:36
Ich fühle mich an einen gewissen t*****y erinnert (Name zensiert).
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von wicht
wicht

Registriert seit: 15. Jan 2006
Ort: Das schöne Enger nahe Bielefeld
809 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#25

AW: DSPACK Beispiel : video Direkt aus Ressource laden !

  Alt 12. Okt 2010, 13:38
Zacherl, ich wollte es noch einmal probieren.. ich bin einfach zu lieb. Auch wenn ich damit rechne, dass du Recht behälst
http://streamwriter.org

"I make hits. Not the public. I tell the DJ’s what to play. Understand?"
  Mit Zitat antworten Zitat
thomas2009
(Gast)

n/a Beiträge
 
#26

AW: DSPACK Beispiel : video Direkt aus Ressource laden !

  Alt 17. Okt 2010, 23:32
Hat jemand die Komponente installiert und den Code getestet ?
Oder ist das nur Theorie ?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von lbccaleb
lbccaleb

Registriert seit: 25. Mai 2006
Ort: Rostock / Bremen
2.037 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#27

AW: DSPACK Beispiel : video Direkt aus Ressource laden !

  Alt 18. Okt 2010, 00:50
Ich selber habe noch keine Streams mit DSPack verarbeitet. Aber weiter vorne im Thread hatte ich ja nen Link zu einer möglichkeit gepostet. Und dort funktioniert das ja auch....
Martin
MFG Caleb
TheSmallOne (MediaPlayer)
Die Dinge werden berechenbar, wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat (Blade)
  Mit Zitat antworten Zitat
tcoman
(Gast)

n/a Beiträge
 
#28

AW: DSPACK Beispiel : video Direkt aus Ressource laden !

  Alt 25. Aug 2015, 13:49
na das sieht doch schon gut aus, und wo genau ist nun dein problem?
Mein Problem ist nun, wie kann ich den Code mit DSPACK kombinieren, nachdem ich mein Video aus einer .dll Datei als Stream importiert habe ?

DSPACK kann das Video aus Stream lesen
http://www.progdigy.com/forums/viewtopic.php?p=14094

So steht in der Webseite, ich bin aber nicht sicher ob das stimmt, da ich keine Erfahrung mit dem DSPACK habe.
Hallo Thomas,
ich versuche auch eine dokumentation zu dem
dspack zu bekommen. Bei so einer riesigen
Komponente muss es das doch geben. Mit Beispielen
usw. Leider ist www_prodigy_com nicht mehr online,
so muessen die suchmaschinen weiterhelfen.

Ich denke, dass Dir mit einer Doku besser gedient
ist, als einzelne Fragen ueber das "wie geht das"
zu stellen.

Lob an Zacherl, Du hast Dir echt Muehe gegeben...
Gruss
terence
  Mit Zitat antworten Zitat
TiGü

Registriert seit: 6. Apr 2011
Ort: Berlin
3.058 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#29

AW: DSPACK Beispiel : video Direkt aus Ressource laden !

  Alt 25. Aug 2015, 14:28
Den Thomas wird das nach fünf Jahren auch nicht mehr interessieren!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von frankyboy1974
frankyboy1974

Registriert seit: 7. Apr 2015
Ort: SH
169 Beiträge
 
Delphi XE7 Professional
 
#30

AW: DSPACK Beispiel : video Direkt aus Ressource laden !

  Alt 25. Aug 2015, 14:43
Hallo Karl Marx,

ich wollte dir hier an dieser Stelle noch mal, für dein kürzlich veröffentlichets Manifest danken.


mfg

Mao
Java ist auch eine Insel.
Ist Delphi von Oracle?
In meiner Buchstabensuppen fehlt das C++!
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz