AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Compiler für den Build Server

Ein Thema von hansmaad · begonnen am 17. Nov 2010 · letzter Beitrag vom 17. Nov 2010
Antwort Antwort
hansmaad

Registriert seit: 25. Feb 2010
52 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#1

Compiler für den Build Server

  Alt 17. Nov 2010, 10:20
Hallo zusammen,

der Einsatz von proprietärer Entwicklungswerkzeuge ist für mich völlig neu, daher stelle ich mir die Frage, was man braucht um ein Delphi Projekt auf dem Build Server zu bauen. Ich brauch da ja keine IDE, sondern nur Compiler, Bibliotheken und DUnit. Und das nur für ein paar Minuten am Tag bzw. Nacht. Wir haben zur Zeit an drei Arbeitsplätzen Delphi 2010 Professional installiert. Was benötigen wir für eine Lizenz für den Server? Benötigt man überhaupt eine zusätzliche?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von HeikoAdams
HeikoAdams

Registriert seit: 12. Jul 2004
Ort: Oberfranken
661 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#2

AW: Compiler für den Build Server

  Alt 17. Nov 2010, 11:12
Hast Du schon einmal bei Embarcadero nachgefragt? Die sollten das doch am besten wissen
Jeder kann ein Held werden und Leben retten!
Einfach beim NKR oder der DKMS als Stammzellenspender registrieren! Also: worauf wartest Du noch?
  Mit Zitat antworten Zitat
hansmaad

Registriert seit: 25. Feb 2010
52 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#3

AW: Compiler für den Build Server

  Alt 17. Nov 2010, 12:57
Ich hab mich mal durch die Lizenz gequält und tatsächlich was gefunden:

Zitat:
2.5 Befehlszeilen-Compiler. Sie können den Befehlszeilen-Compiler auf einem anderen Computer als das Produkt installieren, sofern dies nur zu dem Zweck geschieht, auf diesem Computer eine unbeaufsichtigte Erstellung von Anwendungen zu ermöglichen. Der Befehlszeilen-Compiler zählt nicht zu den "Redistributables" ("Weitergabefähige Dateien").
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf