AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Atomkraft und Demokratie (abgetrennt von Boykott von Amazon)
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Atomkraft und Demokratie (abgetrennt von Boykott von Amazon)

Ein Thema von messie · begonnen am 7. Dez 2010 · letzter Beitrag vom 6. Apr 2011
 
Benutzerbild von Assarbad
Assarbad

Registriert seit: 8. Okt 2010
Ort: Frankfurt am Main
1.234 Beiträge
 
#11

AW: Atomkraft und Demokratie (abgetrennt von Boykott von Amazon)

  Alt 29. Mär 2011, 12:50
Nur eine Partei tut sich halt mit "dagegen" wesentlich leichter.
Dann sei doch froh. In der Regierungsverantwortung kann man sich nicht einfach auf den Posten "dagegen" zurückziehen. Da muß man wohl oder übel auch Position für einiges beziehen.

Allgemein finde ich aber lächerlich wie hier Phoenix den regelmäßigen Gedächtnisverlust seitens Politikern für die er ist vergessen machen will. Gedächtnisverlust scheint eine Berufskrankheit von Politikern allgemein zu sein. Die Symptome treten vor allem direkt nach der Wahl auf. Meine Theorie: Komasaufen auf der Siegerparty ist vielleicht doch nicht das Beste.

Einerlei. So wie ich das verstanden habe, gibt es noch keine Koalition in BaWü. Die Grünen waren gegen S21, die SPD dafür und die SPD hatte aber für den Fall einer Koalitionsbildung gemeint, eine Volksabstimmung wäre i.O.

Abgesehen davon ist Özdemir nichtmal in BaWü Kandidat oder hat anderweitig etwas zu sagen. Der grüne Kandidat scheint mir gesetzt genug um die Sachzwänge zu akzeptieren.

Allerdings: wenn es keine Volksabstimmung geben würde, würden sich gleich mehrere Seiten wirklich lächerlich machen. Derzeit ist das noch alles unausgegoren und der zitierte Artikel hat genausoviel objektiven Informationswert wie einer aus der BILD-Zeitung.
Oliver
"... aber vertrauen Sie uns, die Physik stimmt." (Prof. Harald Lesch)
 
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024-2025 by Thomas Breitkreuz