AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

powerpdf mit Nitro PDF Reader geht nicht

Ein Thema von yx-man · begonnen am 22. Dez 2010 · letzter Beitrag vom 22. Dez 2010
Antwort Antwort
yx-man

Registriert seit: 23. Sep 2005
26 Beiträge
 
#1

powerpdf mit Nitro PDF Reader geht nicht

  Alt 22. Dez 2010, 16:12
Ich bekomme meine unter powerpdf 0.9 erstellten Dokumente mit Nitro PDF Reader nicht auf (bzw. es erscheinen leere Seiten). Wenn ich die Dokumente mit pdfcity.com prüfe, bekomme ich folgende Meldung:

26 error: Schrift nicht eingebettet
Schrift nicht eingebettet : Schriftart =Courier, Nicht eingebettet
Schrift nicht eingebettet : Schriftart =Courier-Bold, Nicht eingebettet
Schrift nicht eingebettet : Schriftart =Helvetica, Nicht eingebettet

Ob das zu sagen hat weiß ich natürlich nicht. Ich hänge deshlab mal die PDF-Datei an, vielleicht weiß ja jemand von Euch, was hier fehlt.

Nochmal hier die Datei als Text:

*schnipp*

[edit=Matze]PDF-Code als Textdatei angehängt. MfG Matze[/edit]
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf BRIE09161(Brief-zu).pdf (3,2 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: txt pdf.txt (28,5 KB, 5x aufgerufen)

Geändert von Matze (22. Dez 2010 um 18:36 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#2

AW: powerpdf mit Nitro PDF Reader geht nicht

  Alt 22. Dez 2010, 18:34
Hallo,

ich kenne PowerPDF nicht. Bei einigen Programmen lässt sich jedoch einstellen, ob Schriftarten eingebunden werden sollen.

Könntest du bitte deinen Beitrag editieren und den PDF-Code als Textdatei anhängen?
So macht es keinen Spaß, das Thema zu lesen. Das scrollt man eine halbe Ewigkeit.

Grüße
Matze

Edit: Ach, ich mach's kurz für dich ...
  Mit Zitat antworten Zitat
yx-man

Registriert seit: 23. Sep 2005
26 Beiträge
 
#3

AW: powerpdf mit Nitro PDF Reader geht nicht

  Alt 22. Dez 2010, 19:45
Wenn man die angehängte PDF-Datei mit dem Editor aufmacht, sollte darin das gleiche wie in der pdf.txt stehen. Finden tut man PowerPdf hier: http://www.est.hi-ho.ne.jp/takeshi_kanno/powerpdf/. Ob das Problem mit den Schriftenproblem zusammenhängt ist fraglich, da ich noch ein bisschen rumgetestet habe, und mit anderen Dokumenten mit ähnlichen Schrift-Meldungen keine Probleme hatte.

Geändert von yx-man (22. Dez 2010 um 19:47 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz