AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Triple Chance (Walzenspiel aus der Merkur-Spielothek) !NEUES UPDATE!
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Triple Chance (Walzenspiel aus der Merkur-Spielothek) !NEUES UPDATE!

Ein Thema von Daniel Spatkowski · begonnen am 9. Feb 2011 · letzter Beitrag vom 25. Nov 2011
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Daniel Spatkowski
Registriert seit: 21. Jun 2006
VERSION 1.0 FERTIG! DOWNLOAD IM ANHANG

uPDATE 1.0B1

//FIXED BUGS: Programm ist jetzt zentriert in der Mitte des Bildschirmes, nicht mehr in der des Desktops (Thx an @DeddyH und @Haentschman für den Hinweis.

Hallo,

da es leider nirgendwo Triple Chance zum Download gibt, hab ich mir gedacht, bastel's einfach selber^^


Das Programm funktioniert nach dem einfachen Zufallsprinzip (randomize, etc...)

Die Meisten Bilder (außer die walzensymbole) habe ich erstellt.


FOLGENDE FUNKTIONEN KOMMEN NOCH IN DEN NÄCHSTEN VERSIONEN:
- Auto-Start
- Wetteinsatz ändern (5,10,20,30,50,100,200)
- Vollbild-Trigger (dieses Glücksrad) //fixed
- RISIKO-Funktion //fixed
- Sounds (eigene, da die Originalsounds nicht zu finden sind)

FOLGENDE FEHLER SIND MIR AUFGEFALLEN:
- keine nicht bereits behobene Fehler


Systemanforderungen (minimum; damit es nicht ruckelt):
- 1,6 GHz
- 1,0 GB RAM
- 2,3 MB freier FP-Speicher



Viel Spass beim Zocken und bitte ins Forum schreiben, sofern i.welche Fehler entdeckt werden.

Downloads im Anhang:
- Projektdateien "Triple Chance.rar" (Quellcodes, Units, etc... OHNE *.EXE)
- Anwendung "Triple Chance exe-datei.rar" //zusätzlich hinzugefügt!


FERTIGE VERSION: 1.0B
- RISIKO-Funktion hinzugefügt
- Rewin-Trigger hinzugefügt


Triple Chance ist somit komplett. Es werden noch weitere Spiele folgen, deswegen hat diese Anwendung jetzt "GameCentre XL" als Icon



Viel Spass beim Zocken und bitte ins Forum schreiben, sofern i.welche Fehler entdeckt werden.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
4.jpg   5.jpg   6.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Triple Chance 1.0B1.exe.rar (2,41 MB, 313x aufgerufen)
Dateityp: rar Triple Chance Quelltext.rar (2,32 MB, 160x aufgerufen)

Geändert von Daniel Spatkowski ( 1. Jul 2011 um 10:57 Uhr) Grund: Überschrift geändert, Update mit Bugfix (Bildschirmmitte)
 
kimmel
 
#11
  Alt 10. Jul 2011, 19:26
erledigt trotzdem danke ))

Geändert von kimmel (10. Jul 2011 um 19:30 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel Spatkowski

 
Delphi XE7 Architect
 
#12
  Alt 24. Jul 2011, 20:44
@sHarivaRi
da haste leider recht

mit den walzenlauf das hängt leider davon ab wie schnell dre rechner ist. ich will unbedingt das so hinbekommen wie im original mit der animation. zumindest so, dass es nicht gleich hängt wenn man nur 1,6 GHz Prozessor hat. das sind ja nur einzelbilder, die nach unten gehn und dann wieder oben mit zufallsbild oben wieder ankommen (timer> imageX.top := imageX.top + 5 usw...) da muss es doch eigentlich noch ne andere Lösung geben oder? weil ich such momentan nach ner ressourcenfreundlichere Lösung als das mit dem imageX.top
Daniel Spatkowski
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

 
Delphi 12 Athens
 
#13
  Alt 24. Jul 2011, 21:39
Zitat:
imageX.top := imageX.top + 5;
Wenn sich etwas gleichmäßig bewegen soll, dann keine festen Schritte verwenden und nicht einfach annehmen ein Timer würde wimmer regelmäßig/gleichmäßig arbeiten.

ImageX.Top := ImageX.Top + Round(ZeitSeitLetztemSchritt / ZeitProIntervall * SchrittweiteProZeitintervall); .

beim Start Zeit := GetTickCount; setzen und dann
Delphi-Quellcode:
procedure Timer1Timer(...);
var
  Schritt: Integer;
begin
  Schritt := ((GetTickCount - Zeit) * 5) div Timer1.Intervall;
  // eventuell stattdessen mit Runden auf ganze Schritte:
  // Schritt := Max(Round((GetTickCount - Zeit) / Timer1.Intervall), 1) * 5;
  // Schritt := Max((GetTickCount - Zeit + Timer1.Intervall div 2) div Timer1.Intervall, 1) * 5;
  Zeit := GetTickCount;

  ...
  ImageX.Top := ImageX.Top + Schritt;
  ...
end;
Würde jetzt der Timer mal ein paar Intervalle überspringen, würde auch das Bild mitspringen und optisch bleibt es eine gleichmäßige Bewegung, von der Entfernung her.

Geändert von himitsu (24. Jul 2011 um 21:47 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel Spatkowski

 
Delphi XE7 Architect
 
#14
  Alt 31. Jul 2011, 01:24
Bin momentan auch dabei ein Glücksspiel von den Magie Automaten zu klonen, kannste dir ja mal anguggn:

http://www.youtube.com/watch?v=qo01Io8QdzM
würd ich liebend gern aber bei mir steht "das video ist privat" >.< hab mich auch mit meinem account bei youtube angemeldet aber ging trotzdem nicht. aber poste mal screenshot würd das gerne mal sehen ist das ein spiel mit 3 oder 5 walzen?
Daniel Spatkowski
  Mit Zitat antworten Zitat
seby1302
 
#15
  Alt 23. Sep 2011, 17:10
Hallo erst einmal ein fettes Lob und Hut ab
Richtig gut ihm bekommen.

Das was Bissgen stört ist das (777 Glocken und Sonnen) kommen viel zu oft und dann noch als vollbild.
Aber wirst du sicherlich noch verändern

So und da stumm spielen auch kein Spaß macht....
Habe ich nem kleines Überraschung für dich
Jaaa die Sounds xD

http://tsc1302.ts.ohost.de/Casino%20sounds/

Es fehlen nur noch die Sounds für den 3 Sonnen, werde ich aber noch klar machen ;D

Hoffe du kannst die Sounds so verwenden, es wahr auch viel Arbeit

Mfg an alle seby
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel Spatkowski

 
Delphi XE7 Architect
 
#16
  Alt 24. Nov 2011, 20:00
hab gerade mal im apple appstore geguckt. das Triple Chance spiel gibts jetzt für iPod/iPhone/iPad natürlich direkt runtergeladen. ma gucken wenn ich nen jailbreak drauf mache, kann ich mir direkt die sounds runterziehen und evtl ins spiel mit einbauen. sind zwar leider nicht alle originalgetreu, wie mir aufgefallen ist. aber ich will das aufjeden fall auch so hinbekommen dass die walzen (wie im original) sich auch so schnell drehen. daran haperts immernoch in meinem programm.
Daniel Spatkowski
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
 
#17
  Alt 24. Nov 2011, 21:40
ma gucken wenn ich nen jailbreak drauf mache, kann ich mir direkt die sounds runterziehen und evtl ins spiel mit einbauen.
Nun - dass das nicht so ganz legal ist, ist dir bewusst, richtig?
米斯蘭迪爾
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

 
Delphi 2006 Professional
 
#18
  Alt 24. Nov 2011, 23:36
Und solltest du das hier so anbieten, werden wir deinen Thread löschen.
Michael
  Mit Zitat antworten Zitat
blackfin
 
#19
  Alt 25. Nov 2011, 00:21
Ausserdem macht es doch jeglichen Respekt zunichte, wenn man anfängt zu klauen, nachdem man schon fast am Ziel ist...

Mein Tipp:
Mach die Sounds selber oder frage z.B. jemanden vom FreeSound Project, ob er dir welche macht.
Da gibts genug Bastler, die so etwas gerne austüfteln und ihre Synthies dafür quälen

Aber von nem anderen Spiel rippen...pfui deifel....
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz