AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Triple Chance (Walzenspiel aus der Merkur-Spielothek) !NEUES UPDATE!

Triple Chance (Walzenspiel aus der Merkur-Spielothek) !NEUES UPDATE!

Ein Thema von Daniel Spatkowski · begonnen am 9. Feb 2011 · letzter Beitrag vom 25. Nov 2011
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   
Daniel Spatkowski
Registriert seit: 21. Jun 2006
VERSION 1.0 FERTIG! DOWNLOAD IM ANHANG

uPDATE 1.0B1

//FIXED BUGS: Programm ist jetzt zentriert in der Mitte des Bildschirmes, nicht mehr in der des Desktops (Thx an @DeddyH und @Haentschman für den Hinweis.

Hallo,

da es leider nirgendwo Triple Chance zum Download gibt, hab ich mir gedacht, bastel's einfach selber^^


Das Programm funktioniert nach dem einfachen Zufallsprinzip (randomize, etc...)

Die Meisten Bilder (außer die walzensymbole) habe ich erstellt.


FOLGENDE FUNKTIONEN KOMMEN NOCH IN DEN NÄCHSTEN VERSIONEN:
- Auto-Start
- Wetteinsatz ändern (5,10,20,30,50,100,200)
- Vollbild-Trigger (dieses Glücksrad) //fixed
- RISIKO-Funktion //fixed
- Sounds (eigene, da die Originalsounds nicht zu finden sind)

FOLGENDE FEHLER SIND MIR AUFGEFALLEN:
- keine nicht bereits behobene Fehler


Systemanforderungen (minimum; damit es nicht ruckelt):
- 1,6 GHz
- 1,0 GB RAM
- 2,3 MB freier FP-Speicher



Viel Spass beim Zocken und bitte ins Forum schreiben, sofern i.welche Fehler entdeckt werden.

Downloads im Anhang:
- Projektdateien "Triple Chance.rar" (Quellcodes, Units, etc... OHNE *.EXE)
- Anwendung "Triple Chance exe-datei.rar" //zusätzlich hinzugefügt!


FERTIGE VERSION: 1.0B
- RISIKO-Funktion hinzugefügt
- Rewin-Trigger hinzugefügt


Triple Chance ist somit komplett. Es werden noch weitere Spiele folgen, deswegen hat diese Anwendung jetzt "GameCentre XL" als Icon



Viel Spass beim Zocken und bitte ins Forum schreiben, sofern i.welche Fehler entdeckt werden.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
4.jpg   5.jpg   6.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Triple Chance 1.0B1.exe.rar (2,41 MB, 312x aufgerufen)
Dateityp: rar Triple Chance Quelltext.rar (2,32 MB, 158x aufgerufen)

Geändert von Daniel Spatkowski ( 1. Jul 2011 um 10:57 Uhr) Grund: Überschrift geändert, Update mit Bugfix (Bildschirmmitte)
 
Skorms
 
#2
  Alt 11. Feb 2011, 12:27
Erstmal dickes Lob an dich. Sau gut
Quellcode halt nur sehr unübersichtlich , Kommentare wären vllt angebracht
aber trotzdem gut gemacht

Geändert von Skorms (12. Feb 2011 um 14:02 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
jamansko
 
#3
  Alt 27. Feb 2011, 17:51
Hey sehr gut geworden
weißt du schon wann der 2.teil des spiels rauskommt??
  Mit Zitat antworten Zitat
bratje23
 
#4
  Alt 22. Jun 2011, 21:38
-.- ich will das unbedingt spielen, aber wen ich das über winrar öffne, dann zeigt das mir nirgendwo dieses *Form1* an, wovon du im *lies mich* geschrieben hast..
Kannst du mir sagen was ich machen muss, um das spiel spielen zu können?

Mfg bratje23
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

 
Delphi 10.3 Rio
 
#5
  Alt 23. Jun 2011, 07:10
Ein Kompilat ist im Archiv nicht enthalten, Du wirst das Projekt in Delphi öffnen und selbst kompilieren müssen.
Detlef
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel Spatkowski

 
Delphi XE7 Architect
 
#6
  Alt 25. Jun 2011, 02:54
Ein Kompilat ist im Archiv nicht enthalten, Du wirst das Projekt in Delphi öffnen und selbst kompilieren müssen.
... genau! hab ich aus dem Projekt rausgenommen, wegen dem Hochladen. Paket wäre sonst über 5Mb groß. Hatte vergessen das nachträglich hochzuladen, was ich aber sofort nachgeholt habe^^
Daniel Spatkowski
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von haentschman
haentschman

 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#7
  Alt 25. Jun 2011, 10:49
Hallo...

vieleicht solltest du das Programm nicht Mitte Desktop festlegen. Ich hab es genau in der Mitte der Monitore
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel Spatkowski

 
Delphi XE7 Architect
 
#8
  Alt 25. Jun 2011, 17:41
ouh ^^ ja ich hab ein Netbook und deswegen ist das Bild auch genau so groß wie mein bildschirm ^^ muss ich noch ändern ^^.
Daniel Spatkowski

Geändert von Daniel Spatkowski (25. Jun 2011 um 17:52 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

 
Delphi 10.3 Rio
 
#9
  Alt 25. Jun 2011, 18:26
Screen <> Desktop, der Desktop kann sich ja über mehrere Screens erstrecken
Detlef
  Mit Zitat antworten Zitat
sHarivaRi
 
#10
  Alt 9. Jul 2011, 17:56
Hm - kurz angespielt.
Da steckt noch sehr sehr viel potential drin - Walzenlauf unbedingt verbessern, ein paar nette Effekte, Kartenrisiko, Leiterrisiko, Sounds usw.

Bin momentan auch dabei ein Glücksspiel von den Magie Automaten zu klonen, kannste dir ja mal anguggn:

http://www.youtube.com/watch?v=qo01Io8QdzM

Ist allerdings noch in der Entwicklung.

Gruß,
Shari
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf