AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

DP aehnliche Seite zu Java gesucht

Ein Thema von mcmichael · begonnen am 29. Jun 2011 · letzter Beitrag vom 6. Jul 2011
Antwort Antwort
Benutzerbild von mcmichael
mcmichael

Registriert seit: 5. Jun 2008
Ort: Bremen
79 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#1

DP aehnliche Seite zu Java gesucht

  Alt 29. Jun 2011, 09:22
Hallo Ihr,

koennt ihr mir eine Seite empfehlen die aehnlich gut wie diese hier
mit dem thema Java zu tun hat?

Vielen Dank,
Michael
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sirius
sirius

Registriert seit: 3. Jan 2007
Ort: Dresden
3.443 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#2

AW: DP aehnliche Seite zu Java gesucht

  Alt 29. Jun 2011, 10:41
Kannst du bitte noch sagen, was du schon selber gefunden und für untauglich empfunden hast! Und was speziell du von der DP brauchst (codelib, Tutorials, Forum, schnuckeligen Admin, ...)

Ich habe biser auf java-forum.org alles gefunden, was ich suchte. Allerdings wird dieses java-forum von einem kommerziellen Unternehmen berieben (sieht man aber nur, wenn man rechts oben in die Ecke guckt).


sirius
Dieser Beitrag ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mcmichael
mcmichael

Registriert seit: 5. Jun 2008
Ort: Bremen
79 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#3

AW: DP aehnliche Seite zu Java gesucht

  Alt 5. Jul 2011, 19:38
Hallo Sirius,

komme mit Delphi zurecht und arbeite mich jetzt in Java ein.
Was ich brauche: Ein Forum in dem man auch mal vermeintlich "dumme" Fragen stellen kann ohne
dafür dumm angemacht zu werden. Hab da in nem anderen Delphi-Forum so meine Erfahrungen
mit einem echten Drachen gemacht...
Zusätzlich suche ich noch einen Profi/SemiProfi dem ich (gegen Bezahlung) ein paar Fragen
stellen kann.
Mein Leitfaden ist das Buch "Java ist auch eine Insel" - damit soll es jetzt losgehen.

Liebe Grüße,
Michael
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#4

AW: DP aehnliche Seite zu Java gesucht

  Alt 5. Jul 2011, 19:39
Was ich brauche: Ein Forum in dem man auch mal vermeintlich "dumme" Fragen stellen kann ohne
dafür dumm angemacht zu werden.
Stackoverflow!
  Mit Zitat antworten Zitat
Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#5

AW: DP aehnliche Seite zu Java gesucht

  Alt 5. Jul 2011, 20:24
Was ich brauche: Ein Forum in dem man auch mal vermeintlich "dumme" Fragen stellen kann ohne
dafür dumm angemacht zu werden.
Stackoverflow!
Hehe Da hab ich anderes gehört...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#6

AW: DP aehnliche Seite zu Java gesucht

  Alt 5. Jul 2011, 20:33
Hehe Da hab ich anderes gehört...
Ich habe anderes erfahren Insbesondere, dass man einfach seine Fragen beantwortet bekommt, ohne dass bei jeder Nichtigkeit halbideologische Diskussionen, Alternativlösungswege und ähnliches losgetreten werden (wie das allzuoft auch hier passiert )

Nichtsdestotrotz gilt auch da: Erst suchen, dann fragen
  Mit Zitat antworten Zitat
Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#7

AW: DP aehnliche Seite zu Java gesucht

  Alt 6. Jul 2011, 02:27
Insbesondere, dass man einfach seine Fragen beantwortet bekommt, ohne dass bei jeder Nichtigkeit halbideologische Diskussionen, Alternativlösungswege und ähnliches losgetreten werden (wie das allzuoft auch hier passiert )
Das sicherlich. Ich habe selbst noch keine Erfahrungen mit der Community dort gesammelt, lande nur öfters über Suchmaschinen dort.
Ich habe anderes erfahren
Hmm, ich habe nur mitbekommen, dass sich in letzter Zeit recht viele Nutzer über voreilige Thread-Schließungen etc. beschwert haben... aber wie gesagt, ich bin selbst nicht aktiv dort, kann mir von daher kein Urteil erlauben.
  Mit Zitat antworten Zitat
pHL

Registriert seit: 27. Mai 2011
83 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#8

AW: DP aehnliche Seite zu Java gesucht

  Alt 6. Jul 2011, 07:15
hallo,

Hallo Sirius,
Was ich brauche: Ein Forum in dem man auch mal vermeintlich "dumme" Fragen stellen kann ohne
dafür dumm angemacht zu werden.
Ich empfehle dir wie oben schon gennant java-forum.org
habe dort selbst eigentlich nur sehr gute erfahrungen gemacht

Zusätzlich suche ich noch einen Profi/SemiProfi dem ich (gegen Bezahlung) ein paar Fragen
stellen kann.
Michael
Findest du auch auf java-forum.org
Habe dort auch jemanden gefunden.



mfg.
pHL
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz