AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch DSL6000 von Telekom 3000 kommen an

DSL6000 von Telekom 3000 kommen an

Ein Thema von Luckie · begonnen am 7. Jul 2011 · letzter Beitrag vom 15. Jul 2011
Antwort Antwort
Seite 4 von 7   « Erste     234 56     Letzte » 
sHoXx
(Gast)

n/a Beiträge
 
#31

AW: DSL6000 von Telekom 3000 kommen an

  Alt 7. Jul 2011, 16:02
1 MB sind aber 1000 KB,

1MiB sind hingegen 1024 KiB (hoffe habs richtig geschrieben)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Memnarch
Memnarch

Registriert seit: 24. Sep 2010
736 Beiträge
 
#32

AW: DSL6000 von Telekom 3000 kommen an

  Alt 7. Jul 2011, 16:06
Shoxx: JA, wenn ich meine 2000KB habe, hab ich ca meine 2MByte und keine 15.xx MByte o.O
EWeiß hat einfach 16000KBit durch 1024 gerechnet und BIT durch BYTE ersetzt. er meinte wohl eher MBIT.
Da man Trunc nicht auf einen Integer anwenden kann, muss dieser zuerst in eine Float kopiert werden
  Mit Zitat antworten Zitat
sHoXx
(Gast)

n/a Beiträge
 
#33

AW: DSL6000 von Telekom 3000 kommen an

  Alt 7. Jul 2011, 16:08
ich weis das du reht hast, würde mich aber schon über so nen download freuen dsl 1000 ich freu mich besonders zu den zeite wo ichs schaff 10 minuten am stück mit 150 KB/s zu downloaden
  Mit Zitat antworten Zitat
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#34

AW: DSL6000 von Telekom 3000 kommen an

  Alt 7. Jul 2011, 16:09
Shoxx: JA, wenn ich meine 2000KB habe, hab ich ca meine 2MByte und keine 15.xx MByte o.O
EWeiß hat einfach 16000KBit durch 1024 gerechnet und BIT durch BYTE ersetzt. er meinte wohl eher MBIT.
Ich rede von Kilobyte (KB): nicht von Megabyte (MB):

EDIT:
jo hast recht
Habe jetzt nicht bedacht das ein Byte 8 Bits hat
Muß man halt dann noch durch teilen.

Ich werd alt

gruss

Geändert von EWeiss ( 7. Jul 2011 um 16:40 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie
(Moderator)

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.328 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#35

AW: DSL6000 von Telekom 3000 kommen an

  Alt 7. Jul 2011, 16:13
Ok, da wir das jetzt geklärt haben, wie sehen die Kästen aus, die im umfahren muss?
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Memnarch
Memnarch

Registriert seit: 24. Sep 2010
736 Beiträge
 
#36

AW: DSL6000 von Telekom 3000 kommen an

  Alt 7. Jul 2011, 16:16
ok muss aber zugeben dass ich die 2MB(1.9X irgendwas) nicht ganz bekomme(hatte nen falschen wert im kopf für 16000). normalerweise ca 1.6/1.7 MByte.

@Luckie: gute frage...
Da man Trunc nicht auf einen Integer anwenden kann, muss dieser zuerst in eine Float kopiert werden
  Mit Zitat antworten Zitat
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#37

AW: DSL6000 von Telekom 3000 kommen an

  Alt 7. Jul 2011, 16:16
Ok, da wir das jetzt geklärt haben, wie sehen die Kästen aus, die im umfahren muss?
Jeder graue Kasten am Straßenrand pass aber auf das du keinen Stromkasten erwischst.
Hehehehe

grusss
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie
(Moderator)

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.328 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#38

AW: DSL6000 von Telekom 3000 kommen an

  Alt 7. Jul 2011, 16:30
Na ja, manche gehören auch der Post, wo die Post für die Briefträger drin gelagert werden.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#39

AW: DSL6000 von Telekom 3000 kommen an

  Alt 7. Jul 2011, 17:07
Hmm interessant, es heißt doch immer, die Telekom böte nur Geschwindigkeiten an, die real auch verfügbar sind. Ich habe schon oft in irgendwelchen TV-Sendungen gesehn, dass Leute von der Telekom nur DSL light bekamen, aber andere Anbieter am gleichen Anschluss DSL6000 anboten, und real dann vielleicht 3000 erreicht wurden (also immer noch besser als DSL light). Dass bei der Telekom die reale Geschindigkeit um 50% unter der beworbenen liegt, habe ich noch nicht gehört...

Ich wäre aber vorsichtig mit Beschwerden bei der Telekom, da ich auch schon mal gesehen habe, dass Provider, nachdem sie erfuhren, dass die ursprünglich geplante Geschwindigkeit an dem Anschluss nicht erreicht werden kann, automatisch auf einen noch langsameren Tarif runtergestuft haben. Ist dann u.U. zwar preislich günstiger, dafür ist dein Internet aber dann noch lahmer als zuvor...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.406 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#40

AW: DSL6000 von Telekom 3000 kommen an

  Alt 7. Jul 2011, 18:22
Ein Telekom-Techniker hatte mir mal erzählt, dass die Telekom für die anderen Anbieter die Geschwindigkeit zur Verfügung stellen muss, die diese verlangen. Dabei kann es passieren, dass man in einer Straße zum Beispiel über Arcor bis zu 16000kBit/s bekommst aber von der Telekom maximal nur 6000 kBit/s.
Rolf Warnecke
EasyNetSoft
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf