AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch DSL6000 von Telekom 3000 kommen an

DSL6000 von Telekom 3000 kommen an

Ein Thema von Luckie · begonnen am 7. Jul 2011 · letzter Beitrag vom 15. Jul 2011
Antwort Antwort
Seite 7 von 7   « Erste     567
zeras

Registriert seit: 11. Mär 2007
1.120 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#61

AW: DSL6000 von Telekom 3000 kommen an

  Alt 10. Jul 2011, 14:31
Braucht man, um die Leitungsdämpfung zu ermitteln, einen Router der das kann oder wie geht das?
Nach den Screenshots oben kann das die Frtizbox. Ob das dein Speedport auch kann, weiß ich nicht. Auch die Telekom sollte das ausmessen können. Aber da müßtest du einen kompetenten Ansprechpartner bei der Telekom finden.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun!
- Mark Twain
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
7.214 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#62

AW: DSL6000 von Telekom 3000 kommen an

  Alt 10. Jul 2011, 23:03
Ich wüsste jetzt nicht, wie ich an eine Fritzbox käme.
Das können auch andere Router, z.B. in meinem Fall ist es einer von Cisco, der zeigt das auch an.

Was Speedport Router angeht: Beim Speedport W 501V steht das z.B. unter Netzwerk / DSL --> DSL-Information auch da. Leistungskapazität, ATM-Datenrate, Nutz-Datenrate, Latenz, Leitungsdämpfung, ... findest du dort auch alles.

Bei anderen Modellen müsste ich schauen...
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
WM_CLOSE

Registriert seit: 12. Mai 2010
Ort: königsbronn
398 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Pro
 
#63

AW: DSL6000 von Telekom 3000 kommen an

  Alt 10. Jul 2011, 23:09
Was für ein Speedport? Viele Spedports sind doch Fritzboxen, nur eben umgelabelt und kastriert (usb weg).
evtl hilft auch ein einfachen Firmware Update oder ein Umsteigen auf ne andre FW.
Zu den Speedports gibts ne Menge Infos im Netz.
Delphi programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie
(Moderator)

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.232 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#64

AW: DSL6000 von Telekom 3000 kommen an

  Alt 11. Jul 2011, 08:48
Äh ja, wie gesagt, ich habe das Passwort vergessen. Ich müsste da erst einen Reset machen und alles neu einrichten. Ich denke, das werde ich dann mal machen.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie
(Moderator)

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.232 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#65

AW: DSL6000 von Telekom 3000 kommen an

  Alt 15. Jul 2011, 14:11
So, habe einen Reset vom Router gemacht. Und mein Sinus 1045 zeigt mir keine Leitungsdaten an. Ich kann also die Dämpfung nicht sehen. (Aktuelles Firmware Update ist drauf.)
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf