AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Delphi 64 bit ist gleich da!

Ein Thema von Insider2004 · begonnen am 10. Jul 2011 · letzter Beitrag vom 17. Jul 2011
Antwort Antwort
Seite 4 von 5   « Erste     234 5   
marcoX

Registriert seit: 10. Jul 2011
45 Beiträge
 
#31

AW: Delphi 64 bit ist gleich da!

  Alt 17. Jul 2011, 01:59
http://www.dewresearch.com/Cougar_OpenCL.html
"The library is scheduled to be available September 15th 2011 together with the release of Delphi/C++Builder 2012."

Interessant....also XE2 Release = 15.09?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
34.931 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#32

AW: Delphi 64 bit ist gleich da!

  Alt 17. Jul 2011, 03:07
Zitat:
?
Nicht unbedingt.

"Mein Produkt ist ab 15.09. verfügbar,
vermutlich mit dem Release von XE2."

Da Emba das Delphi-Release nahezu immer auf diesen Zeitrum (August/September/Oktober) legt (versucht zu legen), kann man leicht vermuten, daß es eben "eventuell" auch im September erscheint.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
marcoX

Registriert seit: 10. Jul 2011
45 Beiträge
 
#33

AW: Delphi 64 bit ist gleich da!

  Alt 17. Jul 2011, 03:19
Zitat:
?
Nicht unbedingt.

"Mein Produkt ist ab 15.09. verfügbar,
vermutlich mit dem Release von XE2."

Da Emba das Delphi-Release nahezu immer auf diesen Zeitrum (August/September/Oktober) legt (versucht zu legen), kann man leicht vermuten, daß es eben "eventuell" auch im September erscheint.
Na gut, hätte ja sein können das die Herren dort ein paar Infos mehr haben als wir
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
34.931 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#34

AW: Delphi 64 bit ist gleich da!

  Alt 17. Jul 2011, 10:02
Sein kann alles ... man kann in sowas ja viel reininterpretieren, oder eben auch nichts.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mschaefer
mschaefer

Registriert seit: 4. Feb 2003
Ort: Hannover
1.999 Beiträge
 
Delphi XE3 Enterprise
 
#35

AW: Delphi 64 bit ist gleich da!

  Alt 17. Jul 2011, 10:28
Im Moment bin ich über jeden Monat froh, in dem ich noch keine neue Version veröffentlicht bekomme. Denn die nächste Version muss deutliche Neuerungen bieten. Ein Compilerupdate tut es da schon lange nicht mehr. Eigentlich ist es Zeit für Embra. sich nach einer strategischen Partnerschaft umzusehen. Der Projektemarkt für Delphi ist praktisch auf der Intensivstation oder in noch fortgeschrittenerem Stadium.
Martin Schaefer
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.331 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#36

AW: Delphi 64 bit ist gleich da!

  Alt 17. Jul 2011, 10:45
An was für deutliche Neuerungungen denkst du?
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
7.204 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#37

AW: Delphi 64 bit ist gleich da!

  Alt 17. Jul 2011, 10:56
Denn die nächste Version muss deutliche Neuerungen bieten. Ein Compilerupdate tut es da schon lange nicht mehr.
Viel darf dir dazu noch niemand sagen, aber ein wenig Recherche bei Google sollte dir deutlich machen, dass es noch einige deutliche Neuerungen mehr geben wird.

// EDIT:
Abgesehen davon sehe ich auch die Unterstützung von Mac und 64-Bit nicht als kleines "Compilerupdate" an...
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mschaefer
mschaefer

Registriert seit: 4. Feb 2003
Ort: Hannover
1.999 Beiträge
 
Delphi XE3 Enterprise
 
#38

AW: Delphi 64 bit ist gleich da!

  Alt 17. Jul 2011, 11:41
Bei was gibt es eigentlich den "Träume"-Thread. Stimmt! - Mac ist keine kleine Sache, aber es muß auch ein Markt für die Entwickler da sein. Bei Mac kommt man zumindest schonmal in die App-Entwicklung. Komponetnen für die Anbindung an eines der großen ERP-Systeme am Markt wären wahrscheinlich ebenfalls kein Fehler. Das Thema Webintegraion macht mir derzeit bei Delphi die meisten Probleme, da ich faktisch rentabel keine der Embra.-Lösungen verkaufen kann.
Martin Schaefer
  Mit Zitat antworten Zitat
marcoX

Registriert seit: 10. Jul 2011
45 Beiträge
 
#39

AW: Delphi 64 bit ist gleich da!

  Alt 17. Jul 2011, 12:01
mschaefer hat keine Beta bekommen? Naja, soo lange wirds ja nicht mehr dauern bis der Vorhang fällt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von geskill
geskill

Registriert seit: 17. Feb 2007
Ort: NRW
420 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#40

AW: Delphi 64 bit ist gleich da!

  Alt 17. Jul 2011, 12:55
mschaefer hat keine Beta bekommen? Naja, soo lange wirds ja nicht mehr dauern bis der Vorhang fällt.
Wenn man gestern zwischendurch mal ein Blick auf den delphihaters Blog "gewagt" hat, fand man dort einen Link zum direkten Beitreten der Beta-Testphase... Inzwischen wurde es aber entfernt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
googlesuche.png  
Sebastian
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf