AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Delphi 64 bit ist gleich da!

Ein Thema von Insider2004 · begonnen am 10. Jul 2011 · letzter Beitrag vom 17. Jul 2011
Antwort Antwort
Seite 5 von 5   « Erste     345
USchuster

Registriert seit: 12. Sep 2010
Ort: L.E.
120 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#41

AW: Delphi 64 bit ist gleich da!

  Alt 17. Jul 2011, 13:07
Zitat:
?
Nicht unbedingt.

"Mein Produkt ist ab 15.09. verfügbar,
vermutlich mit dem Release von XE2."

Da Emba das Delphi-Release nahezu immer auf diesen Zeitrum (August/September/Oktober) legt (versucht zu legen), kann man leicht vermuten, daß es eben "eventuell" auch im September erscheint.
Na gut, hätte ja sein können das die Herren dort ein paar Infos mehr haben als wir
Selbst wenn, dann würde diese Information dem Technologie Partner NDA unterliegen und dürfte nicht veröffentlicht werden. Über den Releasetermin von XE2 kann momentan nur mit Hilfe der Daten der Vorjahre, den Marketingaktionen von Embarcadero und den Aussagen von David I spekuliert werden. Am Ende kann es immer noch anders kommen als das Management denkt, wenn es Bugs gibt die die Auslieferung blockieren.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
34.931 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#42

AW: Delphi 64 bit ist gleich da!

  Alt 17. Jul 2011, 13:10
Wenn wirklich erst alle die meisten Bugs entfernt würden, dann können noch lange warten.
Ich komm schon noch an meine Betatestphase und sei es erst mit der Trial.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.250 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#43

AW: Delphi 64 bit ist gleich da!

  Alt 17. Jul 2011, 13:10
Zudem steht dort Delphi/C++Builder 2012
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mschaefer
mschaefer

Registriert seit: 4. Feb 2003
Ort: Hannover
1.999 Beiträge
 
Delphi XE3 Enterprise
 
#44

AW: Delphi 64 bit ist gleich da!

  Alt 17. Jul 2011, 13:12
Nein - bin nicht im Beta-Programm.

Bei XE war ich im Beta-Test. Als Tester sollte man aber die Zeit für sinnvolle Rückmeldungen und Vorschläge haben und dieses passte dieses Jahr selten schlecht. Halte die restriktve Informationshandhabung im Übrigen derzeit für keinen Fehler.

Grüße in die Runde
Martin Schaefer
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf