AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Synedit für XE2

Ein Thema von CreativeMD · begonnen am 18. Okt 2011 · letzter Beitrag vom 25. Jan 2012
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
Benutzerbild von CreativeMD
CreativeMD

Registriert seit: 11. Okt 2011
127 Beiträge
 
Delphi XE2 Architect
 
#1

Synedit für XE2

  Alt 18. Okt 2011, 10:25
http://www.delphipraxis.net/163344-s...xe2-64bit.html
Das Thema gab es zwar schon, aber ich weiß nicht wie man das dann installieren soll?
Kann mir jemand helfen?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.345 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: Synedit für XE2

  Alt 18. Okt 2011, 11:07
Zuerst checkst du die Revision 35 aus, dann wendest du das Patchfile darauf an, dann öffnest du die Packages für XE2 und kompilierst bzw. installierst sie.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von CreativeMD
CreativeMD

Registriert seit: 11. Okt 2011
127 Beiträge
 
Delphi XE2 Architect
 
#3

AW: Synedit für XE2

  Alt 18. Okt 2011, 13:23
Was ist die Revision 35?
und leider gibt es kein Packages XE2 bei Synedit deshalb auch der im verlinkten Thema ein Patch programmiert. Ich hab aber keine Ahnung wie ich das einsetzen soll
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#4

AW: Synedit für XE2

  Alt 18. Okt 2011, 15:14
Du musst erst mit Tortoise SVN Dir SynEdit herunterladen unter dieser Adresse. Damit bekommst Du den Sourcecode für SynEdit in der Revision 35. Danach spielst Du das Patchfile ebenfalls mit Tortoise SVN in das Verzeichnis ein, wo jetzt Dein Sourceocde von SynEdit liegt. Wenn das alles fertig ist, kann Du über die Packages, die in einem der Unterverzeichnisse liegen die Komponente SynEdit für XE2 installieren.

Edit: Sorry falsche Adresse, habe diese korrigiert.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von CreativeMD
CreativeMD

Registriert seit: 11. Okt 2011
127 Beiträge
 
Delphi XE2 Architect
 
#5

AW: Synedit für XE2

  Alt 18. Okt 2011, 17:06
Zitat:
Du den Sourcecode für SynEdit in der Revision 35
Was ist Revision 35?
  Mit Zitat antworten Zitat
WM_CLOSE

Registriert seit: 12. Mai 2010
Ort: königsbronn
398 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Pro
 
#6

AW: Synedit für XE2

  Alt 18. Okt 2011, 18:39
Es ist so etwas wie eine Dateiversion.

Bei Google suchenSVN ist eine Quellcodeverwaltung, bei der alle (alte & neue)Versionen einer Datei vorliegen.
Die Revision wird jedes mal hochgezählt, wenn an dem Projekt etwas verändert wird.
Delphi programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von CreativeMD
CreativeMD

Registriert seit: 11. Okt 2011
127 Beiträge
 
Delphi XE2 Architect
 
#7

AW: Synedit für XE2

  Alt 19. Okt 2011, 08:34
ja und wie finde ich das??
UNd das Programm TortoiseSVN wie funktioniert das und wie patche dann damit.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#8

AW: Synedit für XE2

  Alt 19. Okt 2011, 09:46
ja und wie finde ich das??
UNd das Programm TortoiseSVN wie funktioniert das und wie patche dann damit.
Die Adresse habe ich Dir in meinem letzten Beitrag verlinkt.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von chaosben
chaosben

Registriert seit: 27. Apr 2005
Ort: Görlitz
1.358 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#9

AW: Synedit für XE2

  Alt 19. Okt 2011, 09:51
Oh Mann ... na gut, jeder fängt mal an.
  1. Tortoise herunterladen, installieren und neustarten (oder Explorer erschießen und neu starten)
  2. Irgendwo einen neuen Ordner erstellen, darauf rechtsklicken -> SVN-Checkout
  3. URL of Repository = https://synedit.svn.sourceforge.net/...ynedit/SynEdit ... Revision (ganz unten) = 35 [OK] ... dann sollte er dir das Verzeichnis mit den Synedit-Dateien füllen
  4. Rechtsklick auf das Verzeichnis TortoiseSVN->Apply Patch ... den Patch von Marco aus dem anderen Thread anwenden ... damit müsste alles erledigt sein

Ist zwar genau das gleiche, was Rolf schon erzählt hat, aber vielleicht hilfts ja.
Benjamin Schwarze
If I have seen further it is by standing on the shoulders of Giants. (Isaac Newton)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von CreativeMD
CreativeMD

Registriert seit: 11. Okt 2011
127 Beiträge
 
Delphi XE2 Architect
 
#10

AW: Synedit für XE2

  Alt 19. Okt 2011, 13:35
danke chaosben
das hat mir sehr geholfen. Aber das Compieleren und Installieren funktioniert nicht.
Er sagt das ein datei fehlt
MAINICON ICON "SynEdit_RXE_Icon.ico"
Ich hab die Source Ordner eingebunden in Delphi.
Bei 32 und bei 64-Bit.
Was mache ich falsch?
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz