AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

TPW - Wo sind die Units?

Ein Thema von roboter202 · begonnen am 8. Nov 2011 · letzter Beitrag vom 8. Nov 2011
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
roboter202

Registriert seit: 6. Mär 2011
98 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#11

AW: TPW - Wo sind die Units?

  Alt 8. Nov 2011, 18:54
@gammatester

Das wäre ja kein Problem wenn denn die WinCrt genau soviel bzw. mehr kann als die Crt. Aber die wichtigen Befehle fehlen einfach
Christian
i := 0 ; While i = 0 do beep ;
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MGC
MGC

Registriert seit: 15. Mai 2008
Ort: Helsa
106 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#12

AW: TPW - Wo sind die Units?

  Alt 8. Nov 2011, 21:28
Ich hatte zu meiner Schulzeit auch mal TP 5.5 und dann sind wir auf TPW 1.5 umgestiegen.
CRT gibt es nicht mehr, sie heißt dort in der Tat WinCRT. Graph weiss ich jetzt nicht, aber versuch doch überall mal Win davorzusetzen udn schau ob sich damit was tut.
Ich glaube mich auch erinnern zu können das entweder Windows oder System als Unit eingebunden werden konnte um den Befehlehaushalt wieder aufzubessern, bin mir da nach all den Jahren aber nicht mehr sicher.

Schau doch einfach mal nach den gesuchten Units über die Hilfe nach. Die ist zwar in TPW nicht mehr so gut wie sie noch zu DOS-Zeiten war, aber immerhin noch in Grundzügen brauchbar.
Marc
Programmieren ist wie Chemie:
1. Wenn man alles einfach nur zusammenschmeisst kommt es zu unerwarteten Reaktionen.
2. Wenn es plötzlich anfängt zu qualmen, muss man eben noch mal von vorn anfangen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#13

AW: TPW - Wo sind die Units?

  Alt 8. Nov 2011, 22:15
Warum soll die CRT-Unit so heißen? Vermute eher, die heißt WinCRT.Verdammt, 2. Seite nicht gesehen
Gruß
Hansa

Geändert von Hansa ( 8. Nov 2011 um 22:19 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MGC
MGC

Registriert seit: 15. Mai 2008
Ort: Helsa
106 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#14

AW: TPW - Wo sind die Units?

  Alt 8. Nov 2011, 22:32
Eine interessante Frage wäre z.B. was für Dich die wichtigsten Befehle sind und ob Du diese unter TPW überhaupt noch benötigst.
Marc
Programmieren ist wie Chemie:
1. Wenn man alles einfach nur zusammenschmeisst kommt es zu unerwarteten Reaktionen.
2. Wenn es plötzlich anfängt zu qualmen, muss man eben noch mal von vorn anfangen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf