AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

Ein Thema von Zudomon · begonnen am 8. Dez 2011 · letzter Beitrag vom 2. Mär 2021
Antwort Antwort
Seite 16 von 24   « Erste     6141516 1718     Letzte » 
Zudomon

Registriert seit: 14. Feb 2007
84 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#151

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 17. Apr 2015, 04:16
Nun habe ich mal ein Video fertig gemacht, welches meine neue prozedurale mega-texturing Technologie in Aktion zeigt!

Youtube ► https://youtu.be/jUoQIZ0Rkx8

megatex_title.jpg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von stahli
stahli
Online

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.236 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#152

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 14. Mai 2015, 21:35
Es lebt.
https://www.youtube.com/watch?v=qRbWNDhmnLo
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
38.717 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#153

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 14. Mai 2015, 21:41
Aufsteigen und reiten kann man aber noch nicht?

Nja, wenigstens wird man nicht gleich gefressen oder angekokelt.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Stevie
Stevie

Registriert seit: 12. Aug 2003
Ort: Soest
3.842 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#154

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 14. Mai 2015, 22:11
Ich schau mir mit Interesse die ganzen Clips an, aber bisher seh ich noch kein MMORPG.
Soll keine Kritik sein, ich bin nur gespannt, wann da mal andere Spieler durchs Bild hüpfen und es Interaktion geben wird.
Immerhin ist der Network Code und die Interaktionen der Spieler mitunter das trickreiche bei einem MMORPG und nicht die Grafikengine (auch wenn das schon bemerkenswert ausschaut).
Stefan
“Simplicity, carried to the extreme, becomes elegance.” Jon Franklin

Delphi Sorcery - DSharp - Spring4D - TestInsight
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.802 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#155

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 14. Mai 2015, 22:21
Unter http://www.stonequest.de/ kann man einen Client herunterladen
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
38.717 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#156

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 14. Mai 2015, 23:16
Die Paar mal, wo ich im Spiel war, war ich fast immer alleine.
Ich glaub einmal war noch wer online, aber bei der Größe der Welt ... wer weiß wo er/sie/es war, fall er/sie/es in der gleichen Welt war.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
Zudomon

Registriert seit: 14. Feb 2007
84 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#157

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 17. Mai 2015, 19:23
Huhu! Ach mann... ich wollte euch doch überraschen, wenn dann der Drache richtig laufen kann.
Bei den Mauersteinen hatte ich ja ich ja viele Zwischenschritte gepostet... das habe ich diesmal auf ZFX getan und konnte mich daher hier zurück halten (weil der Drang überall die Fortschritte zu posten ist ja da)

Also falls die einzelnen Entwicklungsschritte interessieren, der kann hier mal schauen:
http://zfx.info/viewtopic.php?f=10&t=3720&start=120

Ansonsten ein "MMO"-RPG ist es noch nicht so ganz... dazu muss am Netzwerk Code auch noch viel gemacht werden. Aber es gab auch mal Zeiten, wo dann zwischendurch auch mal 5-8 online waren gleichzeitig. Ist aber auch da selten gewesen. Aber das bringt mich nicht mehr aus der Ruhe. Gut Ding will Weile haben und was soll man sich da verrückt machen. Ich denke, aber meiner gewissen Qualität und Spielbarkeit werden dann die Spieler von alleine kommen. Bis dahin werde ich fleißig weiter machen und freue mich über JEDEN Kommentar, Like, Abo usw.!
Kickstarter für Deutschland habe ich auch ein wenig im Blick, aber ich denke, umso länger man noch wartet und die Zeit in die Weiterbringung des Spieles steckt, umso Menschen man von dem Projekt überzeugen kann, umso erfolgreicher wird dann auch später eine Kickstarter Kampagne.
Und bis dahin, wie Ranga so schön sagt:
"Danke fürs Zuschauen. Bleiben Sie uns treu, empfehlen Sie uns weiter."
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von stahli
stahli
Online

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.236 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#158

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 17. Mai 2015, 23:50
Sorry für das Outing, aber die Menschen haben ein Recht auf die Wahrheit!
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat
Zudomon

Registriert seit: 14. Feb 2007
84 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#159

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 12. Jun 2015, 09:39
Hier mal ein kurzes Video vom aktuellen Stand... sind noch viele Bugs drin.

Auf YouTube ► game test v0.1.501
  Mit Zitat antworten Zitat
D-User

Registriert seit: 19. Dez 2006
Ort: NRW
56 Beiträge
 
#160

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 12. Jun 2015, 20:51
ich wollt auch noch einmal meine größte Achtung für das Projekt ausdrücken, tolle Leistung.

Nebenbei: Was mit beim letzten Ansehen der Demos aufgefallen ist dass bei dem wehenden Gras auf dem Berg der Berg sich minimal mitbewegt hat.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf