AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Subversion 1.7 mit Delphi XE2

Ein Thema von christophspaeth · begonnen am 19. Mär 2012
Antwort Antwort
christophspaeth

Registriert seit: 7. Mär 2008
73 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#1

Subversion 1.7 mit Delphi XE2

  Alt 19. Mär 2012, 09:55
Hallo,

es gibt ja schon ein (etwas älteres) Topic über die Verwendung von SVN 1.7 mit XE2, allerdings soweit ich das gesehen habe, nur unter Verwendung von Version Insight. Nachdem ich mir mit IDE-Erweiterungen in der Vergangenheit mein Delphi (2006) mehrfach zerschossen habe, bin ich mit mit der Installation von IDE-Erweiterungen "etwas" vorsichtiger...

Ich habe es jetzt einfach mal ausprobiert, Subversion upzudaten und nach ersten Tests sieht es auch ohne Zusatzkomponenten ganz gut aus (update und einchecken aus Delphi XE2 Update 3 funktioniert).

1) Zuerst habe ich mein Tortoise SVN upgedatet und die Working copy umgewandelt.
2) Dann habe ich mit von CollabNet (nach Registrierung) den aktuellen 1.7 SVN-CLient runtergeladen und auch den aktualisiert.
3) Zuletzt habe ich noch die Dateien unter C:\Program Files\Embarcadero\RAD Studio\9.0\bin\subversion durch die entsprechenden von C:\Program Files\CollabNet ersetzt.

Gruß Chris
Christoph Späth
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf