AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Warnschild im Bus

Ein Thema von Valle · begonnen am 25. Mai 2012 · letzter Beitrag vom 25. Mai 2012
Antwort Antwort
Seite 2 von 3     12 3      
Jumpy

Registriert seit: 9. Dez 2010
Ort: Mönchengladbach
1.733 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#11

AW: Warnschild im Bus

  Alt 25. Mai 2012, 10:44
Könnte vllt. ein Teil der Tür-Mechanik darstellen. Macht dann neben der Tür vllt. Sinn, aber nicht neben dem Kopf des Fahrers...
Ralph
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.140 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#12

AW: Warnschild im Bus

  Alt 25. Mai 2012, 10:52
Man soll den Fahren nicht während der Fahrt mir bohrenden Fragen löschern.

sind wir schon da ... sind wir schon da ... sind wir schon da ... sind wir schon da ... sind wir schon da ... sind wir schon da ... sind wir schon da ... sind wir schon da ... sind wir schon da ...
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#13

AW: Warnschild im Bus

  Alt 25. Mai 2012, 11:56
Das ist ganz klar eine geschickt stilisierte Uzi. Die Message: "Dieser Bus gehört nicht der Mafia"
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MrSpock
MrSpock
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Owingen
5.865 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#14

AW: Warnschild im Bus

  Alt 25. Mai 2012, 12:26
Die Message soll heißen: Driving in this bus is not "boring"
Albert
Live long and prosper


MrSpock
  Mit Zitat antworten Zitat
generic

Registriert seit: 24. Mär 2004
Ort: bei Hannover
2.415 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#15

AW: Warnschild im Bus

  Alt 25. Mai 2012, 13:03
Auf dem Schild siehst du die Türmechanik, welche zum Falten der Türen ist. Diese soll "frei" bleiben, da sonst die Tür nicht öffnen kann.

Code:
Zu: ---- 
Auf: /\ /\
Coding BOTT - Video Tutorials rund um das Programmieren - https://www.youtube.com/@codingbott
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Desmulator
Desmulator

Registriert seit: 3. Mai 2007
Ort: Bonn
169 Beiträge
 
#16

AW: Warnschild im Bus

  Alt 25. Mai 2012, 14:16
Eine eindeutig stilisierte Bohrmaschine.
Unten links der Bohrer, mit Dreh-ding zum fixieren des Bohrers. Haltegriff oben, dann der seiteliche Haltegriff, der knubbel unten ist das Netzteil und das schwarze oben rechts ist dann das kabel. xD
Lars
There are 10 kinds of people in the world:
those who get binary, and those who don’t.
  Mit Zitat antworten Zitat
hathor
(Gast)

n/a Beiträge
 
#17

AW: Warnschild im Bus

  Alt 25. Mai 2012, 14:39
Varianten:
Bohrmaschine
Maschine für das Blindnieten
Tacker
Fettpresse
Druckluftschrauber
Miniaturansicht angehängter Grafiken
bohrmaschine.jpg  

Geändert von hathor (26. Mai 2012 um 13:00 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#18

AW: Warnschild im Bus

  Alt 25. Mai 2012, 14:55
Och, die ganzen kreativen Köpfe schon im Feierabend?

Da das ja ein ACHTUNG Schild ist, könnte es aber zumindest noch gut sein, dass es Stellen markiert an denen die Servicetechniker gerne mal ihre Akkuschrauber vergessen (Zwischendach z.B.), und dass man sich als Fahrgast an diesen darauf einstellen muss, von durch die Vibrationen bei der Fahrt durch die dort befindlichen Revisionsöffnungen herunterfallenden Werkzeugen getroffen zu werden.
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Helmi
Helmi

Registriert seit: 29. Dez 2003
Ort: Erding, Republik Bayern
3.312 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#19

AW: Warnschild im Bus

  Alt 25. Mai 2012, 15:14
Vielleicht: "Achtung! - keine kabelgebundenen Bohrmaschinen nutzen"
mfg
Helmi

>> Theorie ist Wissen, dass nicht funktioniert - Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiss warum! <<
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.140 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#20

AW: Warnschild im Bus

  Alt 25. Mai 2012, 15:17
Wieso hat diese Bohrmaschinen eigentlich einen Akku und ein Kabel?
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 3     12 3      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz