AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Kleiner Test: Euer PC wird jetzt gelöscht!

Kleiner Test: Euer PC wird jetzt gelöscht!

Ein Thema von Insider2004 · begonnen am 19. Jun 2012 · letzter Beitrag vom 20. Jun 2012
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123
Benutzerbild von divBy0
divBy0

Registriert seit: 4. Mär 2007
Ort: Sponheim
1.017 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#21

AW: Kleiner Test: Euer PC wird jetzt gelöscht!

  Alt 20. Jun 2012, 08:15
Wäre kein Problem, meine Daten werden mit meinem Server synchronisiert und der Server macht zusätzlich jeden Abend noch ein Backup auf ein NAS.

So habe ich immer einen aktuellen Stand (max. 30 Minuten alt).
Marc
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris... | Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück! | engbarth.es
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Nersgatt
Nersgatt

Registriert seit: 12. Sep 2008
Ort: Emlichheim
686 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#22

AW: Kleiner Test: Euer PC wird jetzt gelöscht!

  Alt 20. Jun 2012, 08:21
PC kaputt: Alles was für die Arbeit wichtig ist, liegt auf einem SVN-Server 70 km entfernt. Also PC neu aufsetzen, Sourcen synchronisieren. Also Zeitverlust + Quellcodeverlust von max. 1 Tag (min. 1x pro Tag committe ich, meistens deutlich öfter).
Meine privaten Daten liegen auf einem Server hier bei mir zuhause. Wenn da die Platte abraucht: Datenverlust von max. 1 Tag, da der Server Nachts die Daten auf eine 2. Platte kopiert.
Wenn der Server abbrennt, wären meine privaten Daten verloren. Wäre zwar schade drum (Urlaubsfotos, etc), aber ich würde mich deshalb nicht erhängen.
Jens
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
34.931 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#23

AW: Kleiner Test: Euer PC wird jetzt gelöscht!

  Alt 20. Jun 2012, 08:55
Datenverlust wäre de facto nicht vorhanden.
Außer du warst die letzen 90-120 Minuten sehr aktiv/kreativ gewesen.

Komisch, immer wenn wenn ich grade eine erfolgreiche Phase hab, verreckt Delphi und gerade da hatte ich im Eifer öfters das Speichern vergessen.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf