AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Object-Pascal / Delphi-Language Delphi Operator-überladung und Bitwise/Logic and or

Operator-überladung und Bitwise/Logic and or

Ein Thema von Memnarch · begonnen am 29. Okt 2012
Antwort Antwort
Benutzerbild von Memnarch
Memnarch

Registriert seit: 24. Sep 2010
737 Beiträge
 
#1

Operator-überladung und Bitwise/Logic and or

  Alt 29. Okt 2012, 15:18
Delphi-Version: XE
Tag allerseits,
Mich würde interressieren, an welcher stelle der Compiler bei operator überladung die Bit und die Logic versionen von AND OR und der gleichen wählt.

Das ist mir gerade etwas schleierhaft. Soweit ich das im Kopf habe wird für BOOL die Logik variante und anosnten Bit genommen. Aber das kann ja nicht so ganz stimmen, wenn ich die operatoren für andere typen implementieren könnte.

MFG
Memnarch
Da man Trunc nicht auf einen Integer anwenden kann, muss dieser zuerst in eine Float kopiert werden
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf