AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Die Demoszene und Leute die lange Weile haben

Die Demoszene und Leute die lange Weile haben

Ein Thema von generic · begonnen am 30. Jan 2013 · letzter Beitrag vom 30. Jan 2013
Antwort Antwort
generic

Registriert seit: 24. Mär 2004
Ort: bei Hannover
2.193 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#1

Die Demoszene und Leute die lange Weile haben

  Alt 30. Jan 2013, 12:41
Die Idee finde ich auch mal wieder sehr nett:
http://youtu.be/vcK4mF_RHDA
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

Registriert seit: 8. Mai 2005
Ort: Sondershausen
4.274 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#2

AW: Die Demoszene und Leute die lange Weile haben

  Alt 30. Jan 2013, 16:59
Na, neu ist die Idee nicht gerade http://www.delphipraxis.net/145520-%...hlight=dostext
aber immer wieder schöhn.

Dummer weise mach ich so etwas zur Entspannung und rege mich dann über die blöden Programierfehler auf...
http://www.delphipraxis.net/1200345-post6.html -> Nachbau siehe (Entwicklungsstadium) Anhang
Angehängte Dateien
Dateityp: zip SplashSample.zip (58,3 KB, 23x aufgerufen)
Matti
Meine Software-Projekte - Homepage - Grüße vom Rüsselmops -Mops Mopser

Geändert von turboPASCAL (30. Jan 2013 um 17:24 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von lbccaleb
lbccaleb

Registriert seit: 25. Mai 2006
Ort: Rostock / Bremen
2.037 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#3

AW: Die Demoszene und Leute die lange Weile haben

  Alt 30. Jan 2013, 17:28
Hast du das in Direct3D geschrieben?

Ich würde zu gern mal son Quellcode davon sehen. Um zu sehen wie das so gemacht wird.
Weil Intressant ist das schon.

Du hast nicht zufällig vor, mal den Source zu veröffentlichen?
Martin
MFG Caleb
TheSmallOne (MediaPlayer)
Die Dinge werden berechenbar, wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat (Blade)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Aphton
Aphton

Registriert seit: 31. Mai 2009
1.198 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#4

AW: Die Demoszene und Leute die lange Weile haben

  Alt 30. Jan 2013, 19:04
Dummer weise mach ich so etwas zur Entspannung und rege mich dann über die blöden Programierfehler auf...
http://www.delphipraxis.net/1200345-post6.html -> Nachbau siehe (Entwicklungsstadium) Anhang
LOL wie geil ^^ Wäre auch interessiert (also hauptsächlich, wie man direkt auf den Desktop flickerfrei zeichnet); zeichnen kann ich selber ^^

Kann es sein, dass es nur mit DirectX geht und nicht mit OpenGL? Ich spreche nämlich nur OpenGL =/
das Erkennen beginnt, wenn der Erkennende vom zu Erkennenden Abstand nimmt
MfG
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf