AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Windows Blue: Der nächste Schlag ins Gesicht!

Windows Blue: Der nächste Schlag ins Gesicht!

Ein Thema von Insider2004 · begonnen am 1. Jun 2013 · letzter Beitrag vom 1. Jun 2013
Thema geschlossen
Seite 1 von 2  1 2   
Insider2004
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Windows Blue: Der nächste Schlag ins Gesicht!

  Alt 1. Jun 2013, 03:46
Wie mir ein Bekannter berichtet, soll Windows Blue nicht bis in den Desktop booten können. Erst die teure Prof. Version, die sich auf keinem Consumer-PC finden wird, soll es können. Wiedermal eine schone Verarsche von MS. Wahrscheinlich gibt's den Startknopf erst in der Ulitmate-Version...
 
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#2

AW: Windows Blue: Der nächste Schlag ins Gesicht!

  Alt 1. Jun 2013, 04:35
Wie mir ein Bekannter berichtet...Wiedermal eine schone Verarsche von MS. Wahrscheinlich gibt's den Startknopf erst in der Ulitmate-Version...
Und wieder mal schöne Verarsche von Dir. Der Startbutton ist für Anfänger wohl unverzichtbar, aber einem wie mir gelingt es schon noch, ein Programm ohne Startbutton zu starten. Insofern gehe ich davon aus, dass der überall vorhanden sein wird. Ansonsten : pure Spekulation oder eben nur "Gerüchte" und zwar nicht verifizierbare.
Gruß
Hansa
 
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
14.582 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#3

AW: Windows Blue: Der nächste Schlag ins Gesicht!

  Alt 1. Jun 2013, 07:04
Ach Gottchen - bevor wir nun die 100. Runde einläuten im Wettern gegen Windows 8, warten wir vielleicht einfach mal die Verfügbarkeit des (Preview-) Updates ab. Dann werde wir konkretes Material haben, auf das wir uns beziehen können.
Aktuell ist all das nur weiteres Rühren in der Suppe der Gerüchte und das könnt Ihr woanders machen.
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
 
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
7.159 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#4

AW: Windows Blue: Der nächste Schlag ins Gesicht!

  Alt 1. Jun 2013, 07:49
Wie mir ein Bekannter berichtet, soll Windows Blue nicht bis in den Desktop booten können.
Windows 8 tut es bei mir ja auch ohne Zusatztools, warum sollte es Windows Blue nicht können?
(Bei mehreren Monitoren startet normal der Desktop und damit es bequemer ist wird auf dem eingestellten Monitor das Startmenü gleich geöffnet.)

Abgesehen davon braucht sich niemand aufzuregen. Windows 7 wird noch eine ganze Weile unterstützt und ist auch ein gutes System. Wer keine Änderungen und Verbesserungen möchte, soll auch selbst keine machen und das Betriebssystem halt nicht auf Windows 8 ändern.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
 
Benutzerbild von kwhk
kwhk

Registriert seit: 25. Mär 2009
Ort: Dresden
121 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#5

AW: Windows Blue: Der nächste Schlag ins Gesicht!

  Alt 1. Jun 2013, 09:51
Wer keine Änderungen und Verbesserungen möchte, soll auch selbst keine machen und das Betriebssystem halt nicht auf Windows 8 ändern.
Hast Du tatsächlich schon irgendeine Verbesserung bei Win8 gefunden ?
Hartmut
 
Furtbichler
(Gast)

n/a Beiträge
 
#6

AW: Windows Blue: Der nächste Schlag ins Gesicht!

  Alt 1. Jun 2013, 10:13
Ach Gottchen -... im Wettern gegen Windows 8...
Bitte.
Nicht dieses Wort.
Ich kann's nicht mehr hören.

PS: Es regnet grad schon wieder.
 
Benutzerbild von EWeiss
EWeiss

Registriert seit: 16. Okt 2010
6.377 Beiträge
 
Delphi 2010 Architect
 
#7

AW: Windows Blue: Der nächste Schlag ins Gesicht!

  Alt 1. Jun 2013, 10:23
Ach Gottchen -... im Wettern gegen Windows 8...
Bitte.
Nicht dieses Wort.
Ich kann's nicht mehr hören.

PS: Es regnet grad schon wieder.
Ach a neee!!
Warum sind wir so technisch fortgeschritten
Nimm dir nen Schirm

gruss
 
Furtbichler
(Gast)

n/a Beiträge
 
#8

AW: Windows Blue: Der nächste Schlag ins Gesicht!

  Alt 1. Jun 2013, 10:26
Nimm dir nen Schirm gruss
Ich hab jetzt deinen Rat befolgt (man soll auf die Alten hören).

Aber nun schaut mich meine Familie komisch an.

Is ja auch ungewöhnlich, mit Schirm im Wohnzimmer vor dem Laptop zu sitzen.
 
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
4.880 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#9

AW: Windows Blue: Der nächste Schlag ins Gesicht!

  Alt 1. Jun 2013, 12:27
Ein Schlag ins Gesicht? Ach was, das sind mindestens zwei Tritte!

Was ist denn hier los? Ich weiß nicht, obs die Uhrzeit war, aber ich glaube der Blutdruck steht in keinem Verhältnis zu dieser Nachr diesem Gerücht.


Wollen wir an diesen schönen Tag noch ein bisschen über die Unverzichtbarkeit des magischen Start-Orakels philosophieren? Bitte erklärt mir, was hier überhaupt die Sache mit dem Startmenü ist. Möglicherweise habe ich es nicht verstanden, aber was hat sich denn nun eigentlich geändert, außer dass es nun
  • standardmäßig lila
  • breiter
geworden ist?


Ohne etwas böses zu wollen verstehe Ich echt nicht, wie einem bei einem Startbutton der Ecke dermaßen einer abgehen kann. Es ist nach wie vor da, diesmal in einer Größe, die man sogar lesen kann. Oder stehe ich vollkommen auf dem Schlauch?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
w8-start.jpg   win7.png  
 
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
14.582 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#10

AW: Windows Blue: Der nächste Schlag ins Gesicht!

  Alt 1. Jun 2013, 12:39
[...] aber was hat sich denn nun eigentlich geändert?
Die Änderungen am System und die Befindlichkeiten der Anwender sind hinreichend diskutiert worden - hier und in unzähligen anderen Foren. Vielleicht magst Du Dich da erstmal schlau machen. Es führt uns nicht weiter, dies hier erneut breit zu treten.
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
 
Thema geschlossen
Seite 1 von 2  1 2   

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf