AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

ERP Software mit Delphi

Ein Thema von Dragon27 · begonnen am 7. Aug 2013 · letzter Beitrag vom 24. Aug 2013
Antwort Antwort
Seite 5 von 11   « Erste     345 67     Letzte »    
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#41

AW: ERP Software mit Delphi

  Alt 11. Aug 2013, 08:44
Seid bitte so gut und kommt vom Thema "Component-Replacement" wieder zu den ERP-Systemen.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mschaefer
mschaefer

Registriert seit: 4. Feb 2003
Ort: Hannover
2.029 Beiträge
 
Delphi XE3 Enterprise
 
#42

AW: ERP Software mit Delphi

  Alt 11. Aug 2013, 10:39
Der Titel trifft 2 Themen:

1. Braucht man noch ein neues ERP-System?
...Schlage einen neuen Thread vor,bei em man vorhandene ERP-Systeme
...vergleicht und dann nach Lücken im Markt sucht.


2. Eignet sich Delphi für eine Programmklasse bei der Webfrontends
...und standortübergreifende Vernetzung üblich sind.
...Ist hier der Vorsprung von Java und Net inzwischen zu groß?

Grüße in die Runde

Martin
Martin Schaefer
Phaeno
  Mit Zitat antworten Zitat
Alt 11. Aug 2013, 13:05     Erstellt von arnof
Dieser Beitrag wurde von mkinzler gelöscht. - Grund: Werbung
arnof

Registriert seit: 25. Apr 2013
1.250 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#43

AW: ERP Software mit Delphi

  Alt 11. Aug 2013, 13:45
So nochmal ein Versuch da mein Voriger Beitrag gelöscht wurde da er Werbung enthielt!

Suche dir ein ERP System was Du Programmieren und anpassen kannst, diese gibt es auch auf delphi basierende mit eigenen Delphiscriptsprachen.

Welches das ist kann ich hier nicht Posten, sonst wird mein Beitrag wieder gelöst, also suchen und finden, dann sparst Du Dir einige Jahre Entwicklungsarbeit .....
  Mit Zitat antworten Zitat
Furtbichler
(Gast)

n/a Beiträge
 
#44

AW: ERP Software mit Delphi

  Alt 11. Aug 2013, 14:02
Ich habe auch mal ein BDE/MES entwickelt. Läuft heute noch. Alle Wendeln (in Glüh- und Entladungslampen) von OSRAM gehen durch meine Software. Anpassbar ist es auch. Und in Delphi entwickelt.
  Mit Zitat antworten Zitat
arnof

Registriert seit: 25. Apr 2013
1.250 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#45

AW: ERP Software mit Delphi

  Alt 11. Aug 2013, 14:07
Ich habe auch mal ein BDE/MES entwickelt. Läuft heute noch. Alle Wendeln (in Glüh- und Entladungslampen) von OSRAM gehen durch meine Software. Anpassbar ist es auch. Und in Delphi entwickelt.
Na dann sind die Tage des Einsatzes ja gezählt, da bald alle Gühbirnen verboten sind
  Mit Zitat antworten Zitat
Furtbichler
(Gast)

n/a Beiträge
 
#46

AW: ERP Software mit Delphi

  Alt 11. Aug 2013, 15:51
Na dann sind die Tage des Einsatzes ja gezählt, da bald alle Gühbirnen verboten sind
Äh nö. Ist noch in einigen anderen Produktionsstätten im Einsatz. Es ist ja sehr flexibel, mein System. Anpassbar an so ziemlich alle Begebenheiten.
  Mit Zitat antworten Zitat
arnof

Registriert seit: 25. Apr 2013
1.250 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#47

AW: ERP Software mit Delphi

  Alt 11. Aug 2013, 20:24
Na dann sind die Tage des Einsatzes ja gezählt, da bald alle Gühbirnen verboten sind
Äh nö. Ist noch in einigen anderen Produktionsstätten im Einsatz. Es ist ja sehr flexibel, mein System. Anpassbar an so ziemlich alle Begebenheiten.
Alle Begebenheiten ? Also ich habe schon vieles gesehen was die Kunden so wollen und habe fast alles in der Kundschaft: vom Schwimbad mit allen drum und dran über den Handwerker um die Ecke und ganze Kaufhausketten, aber zu behaupten alle Begebenheiten würde ich mich nicht trauen, obwohl wir alles Mitliefern bis zur eigenen Entwickungsumgebung ...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mschaefer
mschaefer

Registriert seit: 4. Feb 2003
Ort: Hannover
2.029 Beiträge
 
Delphi XE3 Enterprise
 
#48

AW: ERP Software mit Delphi

  Alt 11. Aug 2013, 21:51
und was hilft das nun dem Ersteller dieses Threads?
Martin Schaefer
Phaeno
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Union
Union

Registriert seit: 18. Mär 2004
Ort: Luxembourg
3.487 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#49

AW: ERP Software mit Delphi

  Alt 11. Aug 2013, 22:01
Er sieht dass es nicht so einfach ist und man sich in die Haare kriegen kann. Er hat sich aber auch seit 3 Tagen nicht mehr zu Wort gemeldet´.
Ibi fas ubi proxima merces
sudo /Developer/Library/uninstall-devtools --mode=all
  Mit Zitat antworten Zitat
DSCHUCH

Registriert seit: 6. Jun 2007
Ort: Dresden
185 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#50

AW: ERP Software mit Delphi

  Alt 11. Aug 2013, 22:09
Um nochmal zurück zum Thema zu kommen:

also Delphi ist nach wie vor wirklich super geeignet für die GUI Entwicklung. Wie aber Martin schon sagt, ist es derzeit leider schwierig wie wir alle wissen, jetzt kommt man zurück zum leidigen Thema Zukunft von Delphi.
Ich muß leider sagen: ich würde derzeit leider auch kein Projekt im Umfang eines ERP, welches auch eine Lebensdauer von 10+ Jahren hat, mit Delphi *beginnen*.
Mit DevExpress sind wir allerdings absolut top aufgestellt im GUI Bereich, auch bei den Entwicklungszeiten => Kosten.

Letztlich ist fakt, das Dir hier eigentlich alle davon abraten. Inhaltlich, der Kosten wegen, der Erfahrung wegen, der Standards wegen und nicht zuletzt leider auch, da die Aussichten von Delphi derzeit zu nebulös sind.
Sucht Euch ein System, welches Euch von der Philosophie und bedienweise gefällt und wo Ihr die Möglichkeit habt, die Strukturen der Software auch an Eure anzupassen, oder eben sogar an den Code kommt um eigene Dinge implementieren zu können. Wir haben ja wie gesagt auch die Philosophie kein Massenprodukt zu sein, sondern eben doch individuell pro Anwender zuzuschneiden und mit unseren Kunden eng zusammenzuarbeiten. Und da gibt es noch einige Hersteller. Wichtig ist, das Ihr nicht Kunde 5000 seid, sondern unter den ... sagen wir Top 30. Dann macht der Hersteller .... vieles möglich.

Daniel.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 5 von 11   « Erste     345 67     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz