AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Eine Schleife für Konvertierung

Ein Thema von Andreas L. · begonnen am 7. Mär 2004 · letzter Beitrag vom 8. Mär 2004
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Andreas L.
(Gast)

n/a Beiträge
 
#11

Re: Eine Schleife für Konvertierung

  Alt 8. Mär 2004, 18:35
Zitat von Benedikt:
Das Abschneiden eines Substrings an sich machst du mit Copy. Wenn du jetzt z.B. die Endung manuell abschneiden wolltest, könntest du erst im Dateinamen von hinten nach einem Punkt suchen, und dann mit Copy abschneiden, oder einfach die Endung mit Delete löschen.
Aja. FindFirst, Findnext und so, damit könnte man es auch machen wenn es die ChangeFileExt-Funktion nicht geben würde. Ich denke mal das eben diese Funktion mit den oben gennanten gebastelt wurde

Greetz
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz