AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch So ist's bei EMBA wirklich! ;-)
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

So ist's bei EMBA wirklich! ;-)

Ein Thema von Insider2004 · begonnen am 7. Sep 2013 · letzter Beitrag vom 8. Sep 2013
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234   
Bjoerk

Registriert seit: 28. Feb 2011
Ort: Mannheim
1.384 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#31

AW: So ist's bei EMBA wirklich! ;-)

  Alt 8. Sep 2013, 12:52
Ich hab zwar keine Ahnung worauf das hinauslaufen soll, mach aber mal mit:

50, seit 1984 mit DOS Turbopascal 3 dabei, z.Z. D2007, Einzelkämpferfirma, läuft so la la, kann davon aber ganz nett leben. Biete ein Standardprodukt für das Bauwesen an. Nehme keine Auftragsarbeiten an.
  Mit Zitat antworten Zitat
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
6.110 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#32

AW: So ist's bei EMBA wirklich! ;-)

  Alt 8. Sep 2013, 13:44
Ich hab zwar keine Ahnung worauf das hinauslaufen soll
Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit
  Mit Zitat antworten Zitat
Mathematiker
(Gast)

n/a Beiträge
 
#33

AW: So ist's bei EMBA wirklich! ;-)

  Alt 8. Sep 2013, 14:03
Ich hab zwar keine Ahnung worauf das hinauslaufen soll
Zwei Möglichkeiten:
1. der NSA fehlen noch diese Informationen, da wir die ja nicht ständig in unsere EMails schreiben
oder 2. Delphi soll als "Rentner-Sprache" klassifiziert werden.
Bei 14 Meldungen ist das arithmetische Altersmittel knapp 45, der Median sogar 47, bei einer Standardabweichung von rund 10,1.
Jeder der unterhalb Mittel-Standardabweichung = 35 liegt, ist hier in der DP somit noch blutjung.

Beste Grüße
Mathematiker
  Mit Zitat antworten Zitat
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
6.110 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#34

AW: So ist's bei EMBA wirklich! ;-)

  Alt 8. Sep 2013, 14:13
Mein Ansatz wäre eher gewesen, sollte man mal Werbung auf DP schalten gleich zu sehen, ob man eher mit Angeboten zum Jamba-Sparabo oder Gebissreiniger besser fährt.

Die Stichprobe gilt allerdings nur für den DACH-Raum. Sowohl die Stellenausschreibungen von Emba und viele Beiträge auf StackOverflow zeigen meinem marktbeobachtenden Auge dass Delphi in Südamerika und Osteuropa sehr viel populärer zu sein scheint als bsp. in Mitteleuropa oder Nordamerika.
  Mit Zitat antworten Zitat
Alt 8. Sep 2013, 22:52     Erstellt von Smut
Dieser Beitrag wurde von TBx gelöscht. - Grund: Verdacht auf SPAM und den damit verbundenen verschwenderischen Umgang von wertvollen Bits und Bytes
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz