AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Win32/Win64 API (native code) fehlende Rechte nach EXE start auf WIN7

fehlende Rechte nach EXE start auf WIN7

Ein Thema von ZOD · begonnen am 21. Okt 2013 · letzter Beitrag vom 25. Okt 2013
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
8.101 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#31

AW: fehlende Rechte nach EXE start auf WIN7

  Alt 25. Okt 2013, 09:09
Ohne das richtig zu machen, wirst du die Meldung mit dem Speichern natürlich nicht los.

Die Sicherheitswarnung kannst du nur beheben indem du deine Software mit einem Zertifikat versiehst. Denn die Warnung sagt ja genau aus, dass der Herausgeber nicht verifiziert werden kann. Und das kann Windows nur über ein gültiges Zertifikat.

Aber trotzdem ist deine "Lösung" von hinten durch beide Ohrläppchen in den Zeh geschossen...

Ich habe einmal zu den Funktionen aus meinen Links noch einmal kurz Google bemüht... Hier findest du eine fertige Lösung in C++, die exakt für den Zweck ist:
http://www.codeproject.com/Tips/2309...ss-with-Medium
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von markus5766h
markus5766h

Registriert seit: 5. Mär 2009
Ort: Hamburg
569 Beiträge
 
Delphi XE8 Professional
 
#32

AW: fehlende Rechte nach EXE start auf WIN7

  Alt 25. Okt 2013, 11:43
Wenn das Delphi 7 bereits unterstützt, kannst du in den Debugger-Optionen die Option "Debug in Spawned-Prozessen" aktivieren,
um nach dem Start der Exe weiter zu debuggen.
. . . wird von Delphi 7 unterstützt.
Markus H.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf