AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Werkzeuge Verständnissfrage zu Mercurial (TortoiseHg)

Hinweise


Verständnissfrage zu Mercurial (TortoiseHg)

Ein Thema von Mavarik · begonnen am 20. Dez 2013 · letzter Beitrag vom 31. Dez 2013
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
3.958 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#21

AW: Verständnissfrage zu Mercurial (TortoiseHg)

  Alt 31. Dez 2013, 01:26
Was ist damit? Mit dem Problem hier hat das eigentlich nichts zu tun

Subrepos sind Repositories in Repositories... verwende ich gerne für externe Komponenten/Bibliotheken bei Programmen. Hat Vorteile gegenüber dem Lib-Verzeichnis, weil man immer den kompatiblen Versionsstand hat. Andernfalls kann es ja passieren, dass man mal eine neue Version einer Komponente ins Lib-Verzeichnis kopiert, und dann Wochen später irgendein altes Projekt öffnet, das auch diese Komponente verwendet, und dann plötzlich merkt, dass man Build-Fehler bekommt, weil sich irgendwas an der Schnittstelle geändert hat...
Uwe und ich hatten eine kleine Skype Session und ich habe heute meine Repos umgebaut… - DEN GANZEN TAG - lol…

Diese Option hatte wir gesucht…

Mavarik
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
7.903 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#22

AW: Verständnissfrage zu Mercurial (TortoiseHg)

  Alt 31. Dez 2013, 09:49
Uwe und ich hatten eine kleine Skype Session und ich habe heute meine Repos umgebaut… - DEN GANZEN TAG - lol…

Diese Option hatte wir gesucht…
Ich bin mir nicht sicher, ob es das ist, was du da rein interpretierst. Die --subrepos Option bewirkt bei manchen Befehlen (z.B. ADD) eine Einbeziehung der SubRepos. Bei vielen Befehlen ist das aber bereits Standard.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2020 by Daniel R. Wolf